neeee das bleibt jetzt so sonst wirds zu viel. Einzig später hübsche Felgen für die Sommerreifen.

Mein Black Beauty
-
-
Mal sehen was mir so dazu einfällt, wegen Ofenrohr und Schuhe, in den letzten Monaten war ich eifrig im Netz auf Suche nach "Pimp my Ride". Noch immer nichts....
-
nee das stimmt da ist viel Eigeninitiative und Kreativität gefragt. Daher hab ich mir vorher echt viel Gedanken gemacht. Man möchte was ändern ohne das man es übertreibt. Ich hab ja erstmal das Heck nackig machen lassen und dann überlegt was bei Schwarz geht. Bei Endrohren überlege ich auch, bin aber eigentlich zu geizig die nagelneue Anlage runter zu reißen. Ich überleg da nochmal wenn die mal auf ist
-
Es gibt sicher eines Tages von Remus, Sebring, usw. Endrohre zum anschweissen, wenn man nicht gleich zuviel Geld ausgeben will. Andererseits obs dann Garantie auf den Original Endtopf gibt, ist eine andere Frage wenn der mal Probleme macht.
-
Zur Auswahl kann man sich das so vorstellen ungefähr:
3 mal Ofenrohre:
Opel-Astra-K-2016-Fahrbericht-Test-Video-Review-Jens-Stratmann-25.jpgopel-astra-gsi-2015-erlkoenig-bilder-sport-kompaktklasse-08.jpgK1024_Opel-Astra-GSI-OPC-8.JPG
-
Danke an User: Vauxhall, Wulle1985, romi78 und hallo.amt
-
Schöne Beispiele für Endrohre. Ich finde die in der Mitte am besten.
Es ist echt schwierig, weil eigentlich lassen dicke Endrohre immer auf ne dicke Maschine schließen (Blender mal ausgenommen) . Ich bin ein großer Freund von Understaitment. Sollen doch alle denken, das ich nur 75 PS drin habe -
Die in der Mitte sind aber Blenden, die in die Heckschürze eingearbeitet sind. Sehen ähnlich denen vom Astra J OPC aus.
@Pfefferminze Du kannst dich ja gern mal vertrauensvoll an Friedrich Motorsport wenden, ob die was für dich machen können. Da gibt es tolle Angebote von der Endrohrblende über Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Fächerkrümmer. Neuster Trend sind dort schwarz eloxierte Endrohrblenden -
super - danke für den Tipp @Hansworscht ich werd dadrüber mal sinnieren
-
Liebe Astra Fans!
Noch 2 mal schlafen.....dann hole ich mein Black Beauty aus dem Stall vom FOH ab. Montag der 4. April werden wir eins.