Mein Black Beauty

• Was für eine Antwort... naja, eigentlich beantwortet es ja gar nichts... also eher "Was für eine Nachricht..."
    Und wie sie nett alle deine Mails aufgezählt hat, also hat sie die wenigstens bekommen.

Nachdem man ein Auto gekauft hat ist der Kundenservice wohl nicht mehr wichtig. :thumbdown:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Heute hat mich ein Mann aus Deutschland angerufen, war von einer externen Firma, von Opel beauftragt, und fragte wie ich mit dem Service des Kundendienstes zufrieden bin und so weiter. Naja, was soll man da sagen......Ich habe ihm so nebenbei, kurz meine Story ganz freundlich erzählt, und er sagte dann, er wird es weiterleiten und wünschten uns einen schönen Tag noch. :D

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• Schönes Auto! Wenn er nur ne anständige Farbe hätte

Ich sag es mit den Worten von Henry Ford.....

„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
    :thumbup::thumbup:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

Einmal editiert, zuletzt von Aspern ()

• So, jetzt wieder mal ein NEWS-UPDATE meines Black Beauty: KM-Stand : 107 :saint:
    Bin am Samstag eine 50 Km Runde gefahren auf kurvigen Landstrassen. Alles wunderbar, Handling, Fahrverhalten, Schaltung, Fahrkomfort.
    Sitze sind voll fein. Bei Sonnenschein spiegelt das Armaturenbrett sehr stark finde ich. Habe den Sound eingestellt, klingt jetzt voll gut.
    Die "Spielereien" wie Navi, Parkassistent usw. muss ich noch perfektionieren....learning by doing.... :thumbup::thumbup:

Der Spurhalteassistent funktioniert so gut wie gar nicht. Mir kommt vor das funktioniert erst ab 85 km/h und wenn man in Linkskurven das Lenkrad leicht nimmt, würde man in die Leitschienen fahren..... vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen oder was einstellen. Manchmal leuchtet ein grünes Autosymbol, geht wieder weg, dann kommt grünes Autosymbol mit kleinen Strichen, dann wieder weg, dann kommt oranges Auto ganz kurz dann kommt lange Zeit nichts.

Da mein Astra im Moment so gut wie nicht gefahren wird, da ich mehrere KFZs habe, wirds noch bisschen dauern bis ich alles behirnt habe. :D

• Mein FOH-Verkäufer den ich schon 25 Jahre kenne, hat gesagt ich soll vorher mal anrufen, dann nimmt er sich Zeit für mich und wir gehen das ganze mal durch, was noch unklar ist.
    :D:thumbup::thumbup: Die Jugend + Facebook-Generation würde das gleich checken wie der Hase läuft :P

weil Pfefferminze gerade gefällt mir gedrückt hat, danke :thumbup: , sie hat ihr schwarzes Schaf schon sicher in Griff.....bbööaaahhh ^^

• Hallo Aspern,

der Spurhalteassi wird durch das Auto MIT den Strichen angezeigt.
    Und der ist von diversen Faktoren abhängig: Straßenmarkierungen, Lichtverhältnisse, Sonneneinfall, Kamera-Sauberkeit, Wetter etc.

Das grüne Auto OHNE Striche ist der Kollisionswarner. Wird das Orange, bist Du ein wenig dicht auf dem Vordermann. Die Empfindlichkeit lässt sich regeln über das linke Kreuz am Lenkrad, oberste Taste.

HG Martina

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Danke für die Antwort Martina, :)

ja ich weiss von den Faktoren, mein Auto ist ja blitzblank, es war starker Sonnenschein, das Armaturenbrett spiegelte sich ganz stark in der Windschutzscheibe.
    Vielleicht ist auf sehr empfindlich, der Warner eingestellt. Und vor mir ist weit und breit kein Auto gefahren.
    Vielleicht braucht mein Blechpferd schon ein Update..... :D nach bisschen über 100 km :whistling:

• Meine ERSTE Herausfahrt aus der Garage am 16.04.2016 um exakt 14:38 Uhr, wurde von einen "Detektiven" Foto dokumentiert. Die Beweisfotos wurden mir erst heute zugespielt: 8)

Foto Nr. 1
    K1024_P1110636 - Kopie.JPG