Mein Black Beauty

• Die Autos brauchen wohl Luft zum atmen so wie die abgestellt sind. :D
    Aber der K glänzt eindeutig am schönsten! ^^

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ja ja tut nur lästern über das Parken.....der Parkassistent funktioniert nicht.... Muss auf Garantie behoben werden.... :D;)

Alle Autos brauchen natürlich eine Türlänge Abstand links und rechts.....damit sie keine Kratzer auf ihrer Blechhaut bekommen...... :whistling:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• News Update:
    Aktueller Km-Stand : 275 km.

Erfahrungswerte:

Pluspunkte: :thumbup::thumbup:

Das Auto ist sehr ruhig und leise, echt zum Cruisen und entspannten fahren. +
    Fahrwerk ideall abgestimmt, zwischen sportlich und komfortabel +
    Der Wagen verführt nicht zum schnell fahren. +
    Schaltung Butterweich. +
    Sitze -Super. +
    Super schönes Kompaktwagen-Design, Exterieur und Interieur +
    Preis/ Leistung +

Negativpunkte: X(

Türablagefächer- ein schlechter Witz, so klein, das kein Auto-Atlas oder was anders, nicht rein passt. -
    Bei Sonnenschein spiegelt sich das Armaturenbrett sehr stark. -
    Handschuhfach: unbeleuchtet und nicht absperrbar -
    Keine Haltegriffe, kein Brillenfach, wenig Ablagefächer -
    Was ich feststellen musste: Opel spart überall wo es nur geht, jede Klammer, jedes Clip, sogar beim Topmodel, finde ich ärgerlich. Sind zwar Kleinigkeiten -
    Bei einen Auto das Liste € 32.000 kostete......

Kein CD Radio mehr, nur Aufpreis und dann idiotisch im Handschuhfach
    Auch bei den Sonderausstattungen: Da merkt man dass es kein BMW Mercedes Audi ist.

Nur eine 18" Alufelge zur Auswahl, warum keine 19" ? ok spart Gewicht, aber beim Vorgänger gabs 19" und 20 "......
    Nur eine Lederfarbe
    Keine anderen Interieurleisten verfügbar.
    Warum gibt es kein Sportfahrwerk, tiefergelegt, gegen Aufpreis? Original sieht der Wagen wie ein SUV aus.
    Warum gibt es noch immer keine (schöne) OPC Teile.

Oder so Ausstattungspaket wie bei anderen Herstellern:
    S-Line, R- Line, M- Paket, AMG-Paket, RS usw......
    Bis jetzt, nach langer zeit am Markt, immer noch keine Tuning-Teile verfügbar. Kein Remus, Sebring, Akrapovič Auspuffanlagen usw. Mehr Alufelgen, Fahrwerk, Spoiler, Schürzen usw.

Doch ich würde mein "Black Beauty" wieder kaufen und weiter empfehlen. :love:
    Vielleicht war das vorher Jammern auf hohen Niveau :saint:

290.png

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

Einmal editiert, zuletzt von Aspern ()

• Hast Du im Ernst erst 275km gefahren? Seit März?

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!