Hast Du im Ernst erst 275km gefahren? Seit März?
Seit 4. April fahre ich damit und hat im Ernst erst 275 km drauf auf der Uhr.
Hast Du im Ernst erst 275km gefahren? Seit März?
Seit 4. April fahre ich damit und hat im Ernst erst 275 km drauf auf der Uhr.
Sei mir nicht böse, aber wenn Du das Auto nicht fährst, nur drum herum gehst, dann sind Deine Erfahrungsberichte irgendwie .. wertlos. Trifft auch auf einen anderen user hier zu, der ellenlange Berichte schreibt, aber im Grunde sein Auto auch nur aus dem Stand kennt. Ich werde am ersten Tag, wenn ich mein Auto abhole bereits ein vielfaches fahren. So ein Auto hat für mich im Stand so gar keinen Eigenwert, es ist ausschliesslich zum Fahren da.
Frustriert um 2 Uhr früh? Hat selbst seinen Astra noch nicht mal.
Du hast keine Ahnung, aber Vorurteile. Es kann dir egal sein, was ich damit mache. OK? Du weißt ja auch nicht was für ein Grund vorliegt, warum das Privatauto wenig bewegt wurde.
Ich kenne den Astra K schon sehr lange und bin mit allen Motortypen gefahren.
Aktueller Km-Stand : 275 km.
Erfahrungswerte:
...
Hhm, vielleicht wäre es besser, wenn man hier ein wenig zur Aufklärung beitragen könnte, warum man so wenig Kilometer auf dem Tacho hat. Wenn es zu privat ist, ist es auch in Ordnung. Was meint ihr?
Ähm, Spardynamiker, er wird wohl seine Gründe haben, warum er so wenig KM auf dem Tacho hat. Vielleicht wird es gerne mal vergessen, dass in unserer Gesellschaft auch Leute gibt, die wenig Auto fahren wie z.B. Behinderte.
Ich würde da nicht so groß an die Glocke hängen wollen.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er viel oder wenig mit einem Auto fährt.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er dazu Testberichte schreibt.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er solche Berichte liest.
Es ist jedem selbst überlassen, ob der dann diese Berichte ernst nimmt oder nicht.
Es gibt hier keinen Grund die Vorgehensweise des Users zu diskutieren.
Passt es einem nicht, was in einem Fahrzerugthread gepostet wird, dann darf er das gerne ignorieren.
Danke
Auch Berichte von Leuten die wenig fahren finde ich sehr interessant.
zum Beispiel:
-hält die Batterie mit der ganzen Elektronik die am Auto hängt auch einen längeren Stillstand durch
-Gerüche/Ausdünstungen von Plastikteilen (ob gut oder schlecht) werden besser erkannt wenn das Auto länger steht
-lösen die Bremsen auch nach längerem Stillstand
- wer nicht jeden Tag fährt schaut sein Auto mit ganz anderen Augen an und bemerkt so Dinge die einem Vielfahrer gar nicht mehr so auffallen
und und und..
Und ich bewundere auch jeden der es sich leisten kann wenig mit seinem Auto zu fahren.
Und nun steig ich aufs Rad und fahr mit meiner Liebsten an den See zum baden. Mein Auto hat heute seinen freien Tag.
Hi,
ich habe meinen K jetzt fast 4 Wochen. Aktueller km-Stand: 260 km. Davon waren gestern allein 100 km. Wollte mal auf die Autobahn mit ihm.
Warum? Weil ich einen Arbeitsweg von nur 6 km habe und ich leidenschaftlich gerne Fahrrad fahre. Bei schlechtem Wetter fahre ich Roller. Lieber so als nur dieses Kurzstreckenrumgegurke. Es gab schon Jahre mit gutem Wetter, da bin ich mehr km mit dem Fahrrad gefahren wie mit dem Auto. Ist halt so. Ich verstehe nicht warum sich welche hier aufkoffern wenn man nur wenig fährt.
Gruß
Ist gut jetzt