Mein Black Beauty

• Darf ich fragen was die Inspektion gekostet hat? Habe bei mir FlexCare Premium mit abgeschlossen und bin mal gespannt ob's wirklich günstiger ist/wird. Lt. meinem FOH soll die erste Inspektion so ca. 200,- kosten (incl. Material) und die 2. etwa 350,-
    Evtl haben andere "Astraner" ja schon mehrere Inspektionen hinter sich und können mal die Kosten durchgeben ? ;)

Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

• @ Rheingauner

• Die Rechnung bestand aus:
    • 1.Jahr Inspektion
    • Korrosionsschutzservice inkl. Opel Mobilitätsservice
    • Ölfilter
    • O-Ring
    • 5W-30 DEXOS2 Öl
    • Kleinmaterial
    • umweltfreundliche Entsorgung
    • Handwäsche -kostenlos
    • unter dem Strich
    • inkl. Märchensteuer € 212,64 =O

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• :) @Firefighter91

Nein, ich habe gar nichts dabei. Das mit Flatrate gab es beim Kauf noch nicht, erst ein paar Wochen später.
    Man bekommt ja eh ohnehin nichts geschenkt, diese Bonbons werden in die Autos preislich hinein kalkuliert.

Beim Original Opel Zubehör kann man als "My Opel-Mitglied" 20 % Rabatt erhalten. :)
    Und bei meinen FOH versuche ich bei gewissen Dingen einen relativ guten Preis auszuhandeln.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• Alles klar, wäre Interessant gewesen zu wissen wie das abläuft.

Ich konnte die Flat mit buchen. Und bin gespannt wie es im Oktober aussieht.
    Ob es wirklich so einfach "Hinstellen - abholen - heimfahren" wird wie gesagt.

• Danke euch allen für die "gefällt mir" Bewertungen :thumbup::thumbup:

• Mein Black Beauty hat zum 1. Geburtstag schöne neue
    "Christian Louboutin", die mit der roten Sohle bekommen oder sind das "Manolo Blahnik"??K1024_20170511_172302.JPGK1024_20170511_172351.JPGK1024_20170511_172342.JPG......jedenfalls hat das meine hübsche Blechschönheit verdient...... :thumbup::thumbup:<3

• Update 17. Mai 2017:
    Heute die 4.000 km erreicht und überschritten, war volltanken, 761 km gefahren und 42,6 l getankt. Benzinverbrauch 5,8 l laut Berechnung mit der Parkuhr wo auf der Rückseite eine Tabelle mit Drehscheibe zum Anzeigen des Verbrauchs, ist. Das ist ja fast so sparsam wie ein Diesel-Wiesel..... :thumbup::thumbup: