Mein Black Beauty

• Gut zu wissen, Danke für das Feedback!

Bin aufgrund diverser Tests bei denen gelandet, die scheinen dann ja nicht daneben gelegen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von whity76 ()

• @whity76
    Ich habe sie auch seit Oktober 16 und auch auf den 18er-Bi-Color-Felgen.
    Sie haben mich sehr gut durch den "Winter" gebracht und auch jetzt bin ich zufrieden.

Allerdings gehört das nicht hier in Apserns Thread. Sorry, @Aspern

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Hier ein Foto nach ein paar Km am San Bernadinopass, bei Like´s von euch kann ich noch ein paar wunderschöne Bilder rein stellen von der Auf-und Abfahrt, wenn ihr wollt :thumbup::thumbup:

K1024_DSCN2256.JPG

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• Toll. Die Bilder gefallen mir sehr! :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Danke für die zahlreichen grünen Daumen ! :thumbup:
    Weiter geht`s.....Hier nun die Fahrt in einer wunderschönen Schweizer Berglandschaft über den San Bernardinopass 8)

K1024_DSCN2268.JPG

Am liebsten würde ich gleich wieder mal darüber sausen.....oder doch die Natur genießen und darüber cruisen ? :whistling::D:thumbup::thumbup:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• So eine Reise in der Schweizer Bergwelt kann wirklich sehr schön sein, aber es ist auch ein Luxus, denn Schweiz ist wirklich a.....teuer. Aber dafür entschädigt die Bergwelt-Panaroma um einiges. In der Schweiz ist es viel sauberer als in Deutschland. Kein Müll fliegt rum. Ich mag unter anderem auch die Schweiz, aber unser Urlaub geht in den österreichischen Zillertal, worauf wir uns freuen. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ja, ich mache fast immer Urlaub in meiner Heimat, außer ostwärts, schöne Berge, Seen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten, gutes Bier + Wein und das Essen- herrlich und keine Verständigungsprobleme. :thumbup::love:

• aber unser Urlaub geht in den österreichischen Zillertal, worauf wir uns freuen.

Nein, ich habe dass auf deinen letzten Satz bezogen, dass ich Urlaub zuhause in der Heimat mache, habe mich da falsch ausgedrückt..... :D I am from Austria.......lalalala :thumbup: