Die MichellinCrossclimate kann ich übrigens nach 10000km nur empfehlen...
Mein Black Beauty
-
-
Gut zu wissen, Danke für das Feedback!
Bin aufgrund diverser Tests bei denen gelandet, die scheinen dann ja nicht daneben gelegen zu haben.
-
-
Hier ein Foto nach ein paar Km am San Bernadinopass, bei Like´s von euch kann ich noch ein paar wunderschöne Bilder rein stellen von der Auf-und Abfahrt, wenn ihr wollt
-
Toll. Die Bilder gefallen mir sehr!
-
Danke für die zahlreichen grünen Daumen !
Weiter geht`s.....Hier nun die Fahrt in einer wunderschönen Schweizer Berglandschaft über den San BernardinopassAm liebsten würde ich gleich wieder mal darüber sausen.....oder doch die Natur genießen und darüber cruisen ?
-
So eine Reise in der Schweizer Bergwelt kann wirklich sehr schön sein, aber es ist auch ein Luxus, denn Schweiz ist wirklich a.....teuer. Aber dafür entschädigt die Bergwelt-Panaroma um einiges. In der Schweiz ist es viel sauberer als in Deutschland. Kein Müll fliegt rum. Ich mag unter anderem auch die Schweiz, aber unser Urlaub geht in den österreichischen Zillertal, worauf wir uns freuen.
-
Ja, ich mache fast immer Urlaub in meiner Heimat, außer ostwärts, schöne Berge, Seen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten, gutes Bier + Wein und das Essen- herrlich und keine Verständigungsprobleme.
-
Ach so, du bist Schweizer, lebst aber in Österreich. Wie kommt es?
-
aber unser Urlaub geht in den österreichischen Zillertal, worauf wir uns freuen.
Nein, ich habe dass auf deinen letzten Satz bezogen, dass ich Urlaub zuhause in der Heimat mache, habe mich da falsch ausgedrückt..... I am from Austria.......lalalala