.....nun die Fahrt ging weiter und ich konnte dabei das neue Fahrwerk ausgiebig testen
Mein Black Beauty
-
-
Rast vom Serpentinen heizen auf 2066 m ü. d. Meer oder 6778 ft. ü. d. Meer......der Opel sauste rauf wie der geölte images.pngBlitz
-
Schön sind die Berge im Heidiland -
Die Seitenansicht von Black Beauty kommt hier besonders schön zur Geltung........ -
Bei deinen klasse Bildern bekomme ich gleich immer wieder Fernweh.
-
ich muss jetzt mal blöd fragen. Macht es wirklich Spass mit einem Astra die Pässe zu fahren? Also die Aussicht sicherlich schon, aber das Fahren selbst?
-
Ich fahre lieber mit meinen Asrtra solche Pässe als mit meinem Mercedes 350cgi mit 292Ps,weil das Fahren nicht Schienenfahren bedeuten soll,sondern Autofahren.
-
Ich hätte da auch eher an etwas offenes gedacht ...
-
ich muss jetzt mal blöd fragen. Macht es wirklich Spass mit einem Astra die Pässe zu fahren? Also die Aussicht sicherlich schon, aber das Fahren selbst?
Ja das macht es, bester Frontkratzer, dank 150 PS, Getriebe, Fahrwerk und M5 Competition Edition Felgen. Bin ja einiges gewöhnt, da ich auch andere PKWs besitze, alle Hecktriebler, BMW, Porsche, Puch......zwar keine neuen Autos, alt, aber bezahlt......Ich hätte da auch eher an etwas offenes gedacht ...
Ja da habe ich auch 2 Autos dazu, .......Porsche Cabrio und Steyr-Puch 650 TR mit Cabrio-Verdeck -
Heute am 29.08.2017 um 12:10 Uhr war es so weit:Da kommt Freude auf und bin immer noch ganz Happy mit Black Beauty
-
K640_13979927300_c2dd1fc044_h.JPG
BMW M5 Competition Edition - 600 PSK800_K640_K1024_20170512_163632.JPG
Das Felgen Design vom BMW waren das Vorbild und haben mir gut gefallen,
stehen dem hübschen Astra sehr gut, nur fehlen 4 Zylinder und 450 PS........