Danke für die Likes.
Beim kurzen "K", besonders wenn er tiefer liegt, kann man sagen: Am jeden Eck`ein Rad.
opel-leidergeil-screenshot_2012-845x475 (1).jpg
Opel Astra K fahren ist wie wennste fliechst......
Danke für die Likes.
Beim kurzen "K", besonders wenn er tiefer liegt, kann man sagen: Am jeden Eck`ein Rad.
opel-leidergeil-screenshot_2012-845x475 (1).jpg
Opel Astra K fahren ist wie wennste fliechst......
Ich will euch ein schönes Bild von 2 Schönheiten zeigen: Vom Black Beauty und von der wunderschönen Natur am San Bernardino Pass.
Sie liebte die Kurven und Serpentinen mit den frischen neuen Schuhen und Fahrwerk.
Du wohnst scheinbar nicht so weit entfernt von dieser tollen Gegend.
Wir sind in 2015 mit dem MX5 durch die Alpen getourt. Das war echt wunderbar. Ich wünschte die Alpen wären näher
Ich wohne in einer schönen Gegend des Alpenlandes Österreichs. Ich fahre gerne so Bergstraßen und Pässe. "Carven" mit dem Auto macht Spaß.
Allerdings ist der San Bernardino Pass in der Schweiz und mindestens 630 km von mir entfernt.
Ich war diese Woche mit Black Beauty in Stuttgart bei PORSCHE
Unter 911er Porsches........fühlte sie sich wohl.
sieht top aus zwischen den beiden Elfern
Astra K. Das Fleisch im 911er-Brötchen.
Welches ist denn der Porsche?
Sieht gut aus, das Bild...
Jedenfalls die 2 Gentleman Porsche links und rechts von Black Bauty waren ganz nett und machten ihr ein Kompliment, wie hübsch sie sei. Sie haben "Benzingespräche" geführt und herumgealbert........
Black Beauty und ich "ritten" weil wir schon bei Porsche in Stuttgart waren am nächsten Tag weiter zu Mercedes.......ins Museum. war recht interessant und schön anzusehen......