So wie bei mir. Die vordere Halterunge zusätzlich mit 2 Schrauben an die Stoßstange befestigt. Kein unnötiges Piepsen oder dergleichen.
Lg aus Wien
Copykill2012
So wie bei mir. Die vordere Halterunge zusätzlich mit 2 Schrauben an die Stoßstange befestigt. Kein unnötiges Piepsen oder dergleichen.
Lg aus Wien
Copykill2012
He androidjuergen,
Kannst du mal nen Bild von deine Chrom-Halter (und wo zu bekommen) Posten. Wenn die das unsinnige piepen unterbinden würde ich mir auch so welche hohlen.
Hatten heute auch mehrmals das Problem, das der PDC vorne meinte zu piepen weil was zu nahe war, da war aber nichts.
DANKE
Mein FOH hat heute das vordere Kennzeichen auch mit 2 zusätzlichen Schrauben festgespaxt, ich hoffe das nun Ruhe ist
oder besorgt euch einen Kennzeichenhalter ohne der Werbeschrift. Mit schmalen Rand an allen Seiten. Seit dem ich es habe kommt kein Mucks mehr. Und verschont die Stoßstange.
Danke
Jemand ne Ahnung welche Schrauben (genaue Größe) verwendet werden.
Bei Bestellung einfach zum FOH sagen das das vordere Kennzeichen geschraubt werden soll. Hat meiner ohne Anstand gemacht und hatte nie ein Pieps Problem
Habe bis jetzt nur Parkpiepser vorne gehabt, wenn da auch wirklich was war. Habe noch einen ganz normalen Kennzeichenhalter mit Werbung vom FOH
warte mal auf Regen...wenns auch da nur piept, wie es soll -> Daumen hoch
Null Probleme, auch bei regen nicht.