Also mein FOH war hoffnungslos überfordert mit dem Freischalten der Infoseite.
Kein Öldruck und erst recht keine Temperatur und was nicht noch alles möglich wäre. Und das trotz Ultimate Ausstattung und dem womöglich neuesten Kombiinstrument des vFl.
Kein Öldruck und erst recht keine Temperatur und was nicht noch alles möglich wäre. Und das trotz Ultimate Ausstattung und dem womöglich neuesten Kombiinstrument des vFl.
Hallo,
Du verwechselst da m.E. was.
DIese ominösen Menuepunkte gibt es nicht beim FOH, sondern bei irgendwelchen Hackern, beherztes Googeln ergibt auch hier etwas:
Ich hätte gedacht, der FOH kann mindestens das gleiche erreichen. Und der Öldruck ist ja schon mal was sinnvolles. Aber ok, Haken dran
Da das ganze per Diagnosesoftware (MDI) gemacht wird, kann das jeder FOH , technisch gesehen. Die müssen das aber natürlich auch wissen
Da sieht man wieder, wie ambitioniert einzelne Werkstätten sind. Mit sowas fummelt man doch als erstes rum
Da das ganze per Diagnosesoftware (MDI) gemacht wird, kann das jeder FOH , technisch gesehen. Die müssen das aber natürlich auch wissen
Da sieht man wieder, wie ambitioniert einzelne Werkstätten sind. Mit sowas fummelt man doch als erstes rum
Hallo,
gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber ich glaube nicht dass ein Unternehmen (weder der einzelne FoH noch OPEL) das Gewährleistung auf seine Arbeit geben muss Euch irgendwas freischaltet, was dann dazu führt dass dann die Hälfte zwar irgend etwas Neues anzeigt aber der Rest nix oder falsche Phantasiewerte.
Das macht als Produkteigenschaft einen ganz schwierigen Eindruck bis hin zu Gewährleistungs- und "zugesicherte Eigenschafts"-Fragen.
Bzgl. "Diagnosesoftware (MDI) ... meine subjektiven Erfahrungen sind eigentlich die, dass der FOH das als Update oder Konfiiguration benutzt was OPEL vorgibt und tunlichst nix anderes.
Gruß Uwe
Die Produkteigenschaften und sonstiges werden dadurch ja nicht beeinträchtigt. Die Kombiinstrumente sind auf der ganzen Welt identisch. Egal ob es unter Buick , Vauxhall oder Holden läuft . In anderen Ländern muss Opel schon etwas mehr bieten für seine Käufer . Dort gibt es dann diese Anzeigen . Die Software ist ja im großen und ganzen ebenfalls weltweit identisch, das geht dann sogar noch bis zum Cadillac. Nur für Europa fehlen halt diese Anzeigen, können aber aktiviert werden . Der Freundliche darf es nur nicht und @UHM1 hat da Recht , Gewährleistung wird dann ein Problem .