Ja, das Öl ist quasi Beton - nix geht mehr
Werde mal ganz naiv beim FOH nachfragen, was ich denn jetzt tun solle und bin auf die Antwort gespannt.
Also ich werde für mich dann persönlich mein zweites Jahr dokumentieren, deine Liste ist doof
Ja, das Öl ist quasi Beton - nix geht mehr
Werde mal ganz naiv beim FOH nachfragen, was ich denn jetzt tun solle und bin auf die Antwort gespannt.
Also ich werde für mich dann persönlich mein zweites Jahr dokumentieren, deine Liste ist doof
Heul doch.
Die Idee ist doch klar: Eine Liste für das zweite Jahr...
Wenn alles vermischt ist, dann ist es nice, aber der Nutzen geht dann für alle eher Richtung 0. Zwei Listen wären hingegen gut.
Heute beim FOH gewesen und beim Meister nachgefragt was da sein könnte:
Seine Vermutung: Der Ölqualitätssensor ist defekt oder das Öl ist tatsächlich schon hinnüber. Er bat mir einen Termin an zur Kontrolle des Sensors.
Ich so: wusste gar nicht dass da so ein Sensor verbaut ist, dachte das ist ne rein mathematische Berechnung.
Er war sich aber sicher, dass das Öl analysiert wird.
Tja, zurück bleibt Verunsicherung und ein leichtes "Will der mich verarschen"-Gefühl.
Hab mir jetzt erstmal keinen Termin geben lassen, hab ja noch 4%
echt ne komische Geschichte. halt uns mal auf dem Laufenden. Eigentlich sollte der FOH ja nun wirklich wissen, ob da ein Qualitätsmesser verbaut ist.
Alles anzeigenSeine Vermutung: Der Ölqualitätssensor ist defekt oder das Öl ist tatsächlich schon hinnüber. Er bat mir einen Termin an zur Kontrolle des Sensors.
Ich so: wusste gar nicht dass da so ein Sensor verbaut ist, dachte das ist ne rein mathematische Berechnung.
Er war sich aber sicher, dass das Öl analysiert wird.
Tja, zurück bleibt Verunsicherung und ein leichtes "Will der mich verarschen"-Gefühl.
Frag den Meister doch mal wo der Sitzen soll und was genau von diesem Sensor geprüft wird. Erstaunlich das Opel in einem Wagen der unteren Mittelklasse ein halbes Chemielabor verbaut!
Es gibt natürlich einen Ölgütesensor.
Sitzt es an der Ölwanne?
Mein astrak.png zeigt nur mehr 58% ÖL - Lebensdauer an und das nach nur 2200 Km. Das ist doch lächerlich.
das ist ein Fall für den FOH.Der sollte da mal drüberschauen.
Weiß eigentlich jetzt jemand genau ob es diesen ominösen Ölqualitätssensor wirklich gibt?