...JO,zumal in der Config steht "SERIE"was ich als Serienmäßig deute,und ein Wagen für 25.000 €,der dies nicht mal beinhaltet,finde iich mehr als dreißt.Bin mit dem Wagen so,voll zufrieden,aber das schlägt mir auf.
Autokauf-Einklappbare Spiegel (DWF) Was heißt DWF
-
-
DWF ist definitiv ein Bestellcode und noch einmal zum Mitschreiben: Wie unser lieber Bremmo es bereits in seiner Posting erklärt hatte, musst du den Spiegelverstellknopf nach unten drücken. Dann werden die Außenspiegel eingeklappt, aber es geht NICHT automatisch. Diese Option gibt es in D in der Ausstattung "Dynamic" gegen Aufpreis von 170 € und in der Ausstattung " Innovation" ist es serienmäßig.
-
25.000 hin oder her.
auf die kommst auch mit anderen Ausstattungsvarianten ohne elektrisch anklappbaren Spiegeln
geh dem nach, was dir Bremmo geschickt hat und dann ab zum FOH.Mehr gibts zu dem Thema wohl nicht zu sagen, da du ja die Hilfe, die man dir hier anbietet, nicht annimmst
-
...JO,zumal in der Config steht "SERIE"was ich als Serienmäßig deute,und ein Wagen für 25.000 €,der dies nicht mal beinhaltet,finde iich mehr als dreißt.Bin mit dem Wagen so,voll zufrieden,aber das schlägt mir auf.
Was hast du für Ausstattungslinie? Selection, Edition, Dynamic oder Innovation?
-
Hier versucht doch jemand zu trollen oder er ist schwer von Begriff.
Er sagt er kann die Spiegel elektrisch verstellen, also kann er sie auch elektrisch einklappen. Es gibt da keine andere Möglichkeit. Steigt doch nicht drauf ein. -
Wie funktioniert das eigentlich wenn man das Auto abgestellt und die Spiegel elektrisch eingeklappt hat, klappen die dann beim nächsten losfahren dann automatisch (ohne den Knopf zu drücken) wieder aus oder fährt man dann mit den eingeklappten Spiegeln los?
-
Wie funktioniert das eigentlich wenn man das Auto abgestellt und die Spiegel elektrisch eingeklappt hat, klappen die dann beim nächsten losfahren dann automatisch (ohne den Knopf zu drücken) wieder aus oder fährt man dann mit den eingeklappten Spiegeln los?
Nein, die klappen nicht automatisch wieder auf. D.h. ja, die fahren dann eingeklappt mit.
-
Nein, die klappen nicht automatisch wieder auf. D.h. ja, die fahren dann eingeklappt mit.
Das wäre zumindest eine Option die man in den Einstellungen automatisieren könnte
-
@Allister ist bei Dir die Auswahl des Spiegels in der Mittelstellung? Also so, dass man weder den linken noch den rechten Spiegel NICHT verstellen kann? Falls ja, dann den Knopf zum Verstellen nach unten drücken, wie schon beschrieben. Falls nein --> dann geht es nicht mit dem Einklappen. Wippe in die Mittelstellung und dann sollte es wie geschrieben klappen.
-
Das wäre zumindest eine Option die man in den Einstellungen automatisieren könnte
Geht angeblich nicht, weil die Steuerung nicht an den Can-Bus angeschlossen ist.
Finds schade, finde das Feature am Golf toll. Aber das Knöpfchen drücken ist bei mir schon in die übliche Routine übergegangen