ich habe mir einen 1,4 turbo mit 125ps Innovation
in Schwarz mit 18 zoll ,AHK, Park Assistant, R4, DAB , Leder ( leider hat der Händler vergessen AGR Premiun zu bestellen ), Power flexbar mit handyhalterung
Bilder folgen
ich habe mir einen 1,4 turbo mit 125ps Innovation
in Schwarz mit 18 zoll ,AHK, Park Assistant, R4, DAB , Leder ( leider hat der Händler vergessen AGR Premiun zu bestellen ), Power flexbar mit handyhalterung
Bilder folgen
... ( leider hat der Händler vergessen AGR Premiun zu bestellen ) ...
Den hätte ich dann nicht angenommen.
Ich auch nicht, sowas ist echt übel.
habe sogar mich bei Opel beschwert leider auch keine Antwort bekommen. Haben uns dann aber geeinigt . finanziell
Schon übel, aber deswegen nach der langen Wartezeit das Auto nicht nehmen!?
Ich glaub das würde ich auch nicht schaffen.
Und eine finanzielle Einigung ist auch nicht verkehrt. Ich hoffe du bereust es irgendwann nicht.
Spätestens im Hochsommer wenn die belüfteten Ledersitze wichtig wären ist der Ärger über die verpasste Bestellung groß. Jetzt ist es noch zu kalt, der Händler nutzt das aus und kommt halt finanziell entgegen. Das wirkliche Problem löst es aber nicht.
Ich hätte das Auto abgelehnt und dem Händler vorgeschlagen ein neues zu bestellen.
Achtung : nur meine Meinung!
stimme hier der Mehrheit zu. Hätte ich so nicht genommen.
ja das mit dem Auto nicht nehmen wäre die vernünftigste Lösung gewesen . Ich habe mit mir gerungen und habe ins geheime auf Opel gehofft das die sich einschalten . jetzt werde ich sehen wie es ist ohne Belüftung an den Sitzen . das ärgert mich eigentlich noch mehr wie die fehlende Massage Funktion
Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich schwitze im Sommer schonmal am Rücken auf Leder. Da ist so eine Belüftung natürlich Gold wert.
Die Massagefunktion hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.
Du hast sie ja scheinbar bestellt, der Händler hat´s versaut. Wie kommt er dir denn jetzt finanziell entgegen ? Bekommst du den Preis für die Sitze jetzt erstattet ? Wäre ja mehr als lächerlich...