Das wird meiner werden <3 Astra 5-Türer, Business 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop (AT6) Farbe: Graphit Schwarz Polster: Stoff Talino, Schwarz Sonderausstattung: Business-Upgrade Komfort (wegen Mittellehne und Parkpiloten) Lederlenkrad (N34) 3-Speichen-Design, schwarz Parkpilot, vorne und hinten (UD5) Nebelscheinwerfer (T3U) Mittelarmlehne, verschiebbar, vorn, inkl. Staufächer (DBU) Business-Upgrade Navigation Plus (in Summe günstiger als einzeln mit großem Radio) Navi 900 IntelliLink Frontkamera Sicht-Paket Licht-Paket Designrad 6,5 J x 16 Duftzerstäuber "Air Wellness" Fußmatten, Gummi, 4teilig IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem (war mir wichtig) Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik (weil ich die Armaturen hübscher finde ;) ) Gesamtlistenpreis (*) € 26.500,00 Wird ein Dienstwagen mit 1%-Regelung, daher Business Edition. Da ist z.B. der Handyhalter für den PowerFlex serienmäßig. Was haltet ihr davon? Bitte nicht zu negativ - ist schon bestellt ;) Lieferung angeblich im Mai.