Und das mit der Temperatur und den Klimaeinstellungen hatte ich vorher auch schon.
updates über on star
-
-
okay. Na dann hab ich es eben halt erst entdeckt
Dann hat er eben 6-7 Stunden gebraucht um die Meldung zu installieren.
-
Ist denn bei euch das OnStar mittlerweile wieder komplett verfügbar? Auch Updates über Position usw. via App? Seit gestern Mittag so gegen drei Uhr schlägt dieses Update bei mir jedes Mal fehl.
-
Also ich hatte diese Meldung noch nie.... Muss man dazu das Datenpaket aktivieren????
-
Ist denn bei euch das OnStar mittlerweile wieder komplett verfügbar? Auch Updates über Position usw. via App? Seit gestern Mittag so gegen drei Uhr schlägt dieses Update bei mir jedes Mal fehl.
geht bei mir derzeit. Hab grad die Position abgefragt.
-
Also es geht alles wieder. Keine Ahnung was noch alles installiert wurde.
-
Interessant: Bei mir ging gerade der Spurwechselassistent nicht mehr inkl. Fehlermeldung. Vielleicht nur Zufall... hatte ich aber so noch nie.
-
bei mir funzt grad nix mehr - sitze grad beim Freundlichen, der grad mit dem schwarzen Schaf rumfährt. Ob das hilft rausfinden warum ich kein w-lan und keine Verbindung zu OnStar habe . Komische Methoden
-
würde ich ihn einfach fragen bzw. mit fahren und nicht allein lassen
-
bei mir funzt grad nix mehr - sitze grad beim Freundlichen, der grad mit dem schwarzen Schaf rumfährt. Ob das hilft rausfinden warum ich kein w-lan und keine Verbindung zu OnStar habe . Komische Methoden
Wolltest du nicht das Auto jemanden überlassen? Du hattest doch immer rumgepostet, dass du niemanden an das Lenkrad lassen willst..... Tust aber doch anscheinend....