nicht freiwillig !!!
updates über on star
-
-
Der Sicherheitshinweis ist mir letzte Woche auch das erste Mal aufgefallen als ich mein Navi im Urlaub des öfteren gebraucht habe.
Allerdings ist das OnStar bei mir noch nicht aktiviert.
Kommen die Updates trotzdem an
Sollte doch so sein, oder
-
nicht freiwillig !!!
Er hat dich gezwungen?
-
ich glaube er versucht aus dem Funkloch rauszukommen. Oder einkaufen, wenn er kein Messgerät dabei hat.
-
geht bei mir derzeit. Hab grad die Position abgefragt.
Nach rund 24 Stunden Ausfall funktioniert es jetzt auch wieder. Merkwürdige Sache...
-
so - der Freundliche wollte nur eben aus dem Firmeneigenen w-lan raus. Also er hat wohl die Hotline anrufen können, aber die konnten auch bestätigen - kein w-lan. Die Vermutung, die ich auch schon hatte, läuft auf einen Fehler beim Aufspielen des Updates hinaus. Da das sehr umfangreich ist kommt das schwarze Schaf morgen wieder hin und die gucken, ob irgendwo vielleicht ein Häkchen falsch gesetzt ist. Fortsetzung folgt ... facepalm.png
-
Ich fürchte, so etwas wird uns in Zukunft noch öfter bevorstehen... mist.
-
Das ist wirklich blöd gelaufen.
-
Bin ja noch nicht so begeistert von dieser Updates über OnStar Geschichte.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass man das Update selbst anstoßen kann oder? Ich bewege mich zur Zeit nämlich meistens im Edge Gebiet, da wird die Dachantenne wohl auch nichts dran ändern.
Das heisst dann wohl, dass das Update irgendwann gestartet wird und Tage später erst beendet sein wird zumal der Download bestimmt auch nur bei laufendem Motor fortgesetzt wird.
Hat der Updateprozess denn irgendwelche Einschränkungen zur Folge oder merkt man davon eigentlich gar nichts? -
Was können die alles Updaten?