Ich glaub da ist schon wieder was im Gange. Wieder seit jetzt schon 5 Stunden keine Verbindung zum Auto. Weder über App noch über my.opel.de
updates über on star
-
-
die Opel App ist sowieso der letzte Sch... - ich kreig da seit 1000 km keine Verbindung. Versuch eu.onstar (mußt mal googlen). Das läuft
-
Die kenn ich auch pfeffi. Aber auch da ist seit 15 Uhr nichts möglich.
-
mmh ich konnte vorhin noch alle Daten darüber abrufen
Lg Minze -
bei mir klappt die myOpel-App in der Regel auch - geht auch derzeit.
eur.onstar klappt auch!
konnte heut noch keinen "Ausfall" ausmachen. -
also wenn ich das lese frag ich mich was es alles gibt...fahre den Dynamic seit 1 monat aber das was ich da lese gibts bei mir überhaupt nicht brauch kein uptate und das navi 900 schreibt auch sonst nix...hab aber auch onstar akitviert und geht alles...komm auch ungehindert auf my opel rein und bekomm auch alle daten von onstar auf meinen pc oder handy gespielt also es klapp bei mir alles..lg
-
also wenn ich das lese frag ich mich was es alles gibt...fahre den Dynamic seit 1 monat aber das was ich da lese gibts bei mir überhaupt nicht brauch kein uptate und das navi 900 schreibt auch sonst nix...hab aber auch onstar akitviert und geht alles...komm auch ungehindert auf my opel rein und bekomm auch alle daten von onstar auf meinen pc oder handy gespielt also es klapp bei mir alles..lg
Abwarten.
-
na - es kann doch auch mal alles gleich funzen.
-
@minze da kannst recht haben bin zurzeit sehr froh das da keine probleme sind....lg...
-
Diese Meldungen sind bei mir noch nicht erschienen