Hallo, ich bin aus den Niederlanden und ich Google meinen Text zu übersetzen. Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung von Google. Ich bitte meine Frage hier, weil auf die Niederländischen Foren meine Frage nicht beantwortet wird. Ich bin Eine Woche im Besitz eines Opel Astra, mit Carplay ausgestattet.Ich bin gespannt auf Ihre Erfahrung, denn für mich ist es alles andere als gut funktioniert. Als ich nicht mein Telefon zu verbinden, habe ich kein Problem mit dem System, aber wenn ich das Problem beginnt zu verwenden Carplay wollen.Das System ist sehr langsam und "hängen" sich, so dass sich das System selbst neu gestartet. Manchmal, nach 5 Minuten, manchmal nach einer halben Stunde. Offensichtlich versucht bereits mehrere Firmwares und Telefone aber alle das gleiche Problem.Ich persönlich denke, es hat mit der Aktivierung von Siri, da Sicherheit zu tun können nur Ihre Musik über Siri (sehr irritierend über 800 Alben) starten und diese verwenden Sie das Standardsystem die gleiche Taste. Nach 2 oder 3 mal in Siri dieses Bild zu verwenden scheint, setzt jedoch nur einen Streifen zu sein, und kann nicht mehr Befehle geben. Nach dieser Warte, dass das System neu gestartet wird.Für nächste Woche sind bereits ein Termin mit dem Händler, aber frage mich, ob dieses Ding zu generieren. Ich liebe deine Erfahrungen zu hören.