Bin schon öfter mit dem Zweitauto weit über 300 gefahren und auch da braucht man sich mit entsprechenden Umgebungsbedingungen, Weitsicht und einer guten Hardware nicht ins Hemd machen.
Bin jetzt aber richtig beeindruckt......
Bin schon öfter mit dem Zweitauto weit über 300 gefahren und auch da braucht man sich mit entsprechenden Umgebungsbedingungen, Weitsicht und einer guten Hardware nicht ins Hemd machen.
Mir sowas von egal
Passt mal auf Mädels. Entweder ihr führt euch hier anständig auf, oder ich schreite mit der Brutalität eines @Donny hier ein.
ess erstmal ein Snickers
für die ganzen "Rennfahrer" unter uns.
Da ich eigentlich auch schon immer ein bischen heiß darauf war mal so ein Tachopic zu machen oder genau zu wissen was die Karre wirklich kann, ich aber weder mein Leben und noch viel schlimmer das Leben anderer gefährden wollte, hatte ich in den letzten Monaten einiges an Geld investiert. Außerdem nutze ich das ganze auch bei Trackdays.
Die geringste Anschaffung ist da eine 100€ Actioncam. Die einfach auf den Tacho gerichtet mitlaufen lassen. Man hat die Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße.
Die teure Investition. Eine Performance Box. Die misst mit 10Hz permanent die Geschwindigkeit per GPS und schreibt dies auf eine SD Karte (mit GPS Koordinaten und Höhe über 0). Es gibt Firmen die verleihen die auch für ein paar Tage
[Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/02/IMG_4038.jpg]
Dazu ist alles vorhanden...
Also Maximalgeschwindigkeit und Durchschnitt kann mein Navigon Select aufm Handy auch
Muss mal dran denken das mitlaufen zu lassen...
Hier ist noch ne Aufzeichnung mim Astra H GTC.
Dürfte eine der letzten längeren Autobahnfahrten damit gewesen sein...
na also
ich würde lieber dem Gerät für Profis Performance Box vertrauen, als dem Handy oder Navi. Wenn es um die Genauigkeit geht.