Also die Schweller sagen mir nicht zu Frant ist so ja ok. Das heck mit dem Spoiler sieht bombe aus. Würde mir das Heck so sofort zulegen. Macht dann nen richtig knakkichen Hintern draus.
Das ist zwar nur ein Virtuelles Bild aber so stell ich mir den von Hinten echt richtig geil vor, dazu so die Front aber dann mit Nebler.
Astra K Bodykit
-
-
Also die Schweller sagen mir nicht zu Frant ist so ja ok. Das heck mit dem Spoiler sieht bombe aus. Würde mir das Heck so sofort zulegen. Macht dann nen richtig knakkichen Hintern draus.
Das ist zwar nur ein Virtuelles Bild aber so stell ich mir den von Hinten echt richtig geil vor, dazu so die Front aber dann mit Nebler.Hab die Bilder auch schon mal gesehen. Ist einfach Corsa OPC übertragen auf Astra. Die Fake Hutze kann wegbleiben aber so würde ich sofort bestellen. Sieht vor allem in den Blau sehr geil aus!
-
Schade, daß man die OPC Felgen nicht optional beim K 5T oder ST bestellen kann. Die werten so nen Auto optisch schon ganz schön auf find ich.
Muß doch mal testen, ob die Felgen vom Corsa OPC meiner Perle auf meinem neuen Astra ST passen
Das gibt sicher Mecker ........ aber da musse durch -
da solltest du lieber sehr vorsichtig sein beim Probieren. Der Corsa OPC hat 110er Lochkreis
-
Wois ich doch