Hi,
ich weiß was du meinst....
so ein leichtes ruckeln beim Beschleunigen. Ich war deshalb zwar noch nicht beim Händler - aber ärgern tut es mich auch manchmal.
Hi,
ich weiß was du meinst....
so ein leichtes ruckeln beim Beschleunigen. Ich war deshalb zwar noch nicht beim Händler - aber ärgern tut es mich auch manchmal.
Das klingt alles ziemlich nach Softwareproblemen. Ich würde da als betroffener Kunde dran bleiben. Je größer die Zahl an Beanstandungen ist, desto schneller muss eine Lösung gefunden werden.
Ich weiß nicht was die gemacht noch gemacht haben aber es ist bei meinem jetzt deutlich weniger geworden.Er zieht jetzt auch besser an.
Der Rest ist mir egal bis zum Ölwechsel schaff ich das noch so danach bekommt er Phase 1.
Garantie ist mir relativ egal dabei ich mach viel selber und wenn nicht spielt mir mein FOH die alte Software rauf.
wenn nicht spielt mir mein FOH die alte Software rauf
Wird im Ernstfall nix nutzen.Alle Maximalwerte werden hinterlegt und durch das Aufspielen einer anderen Software nicht überschrieben oder zurückgesetzt.
Es klappt das haben wir schon beim Astra H und J ausprobiert . .
Es müssen natürlich die beteiligten Personen mitspielen.
die software wird immer weiterentwickelt und sammelt so auch immer mehr daten.
Ein kleines risiko ist schon dabei entdeckt zu werden.
aber man darf ja auch mal was riskieren.
Blöd ist halt, wenn der Turbo kaputt geht und du dann auf deinen Kosten sitzen bleibst. Turboschaden wird schnell 4 stellig und nix lustig.
Ich hab jetzt meine 10k Km mit Phase 2 drauf.
Bis jetzt ist alles gut
Gruß
ja nen kleines risiko bleibt aber mein Gott wer das eine will muss das andere mögen. Wenn der Turbo hochgeht ja ist pech.
No Risk no Fun.