Nachrüstung Brillenfach

• verstehe ich das richtig, dass man in die halterungen die hinter dem dachhimmel sind noch ein gewinde reinschneiden muss oder ist dieses schon vorhanden?

Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

• Wieso ein Gewinde schneiden??? Hast du keinen Haltegriff auf der Fahrerseite??? ?(

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Ich denke, es gibt bzw. gab auch nie einen Haltegriff auf der Fahrerseite. Sonst hätte ich es gesehen.

• Ich denke, es gibt bzw. gab auch nie einen Haltegriff auf der Fahrerseite. Sonst hätte ich es gesehen

Da muss ich jetzt doch widersprechen ... bei mir gibt es einen Haltegriff auf der Fahrerseite ... wozu der gut sein soll ist mir jedoch ein Rätsel

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• also ich habe keinen Haltegriff und wenn es einen gäbe dann würde man ja keinen löcher in den himmel schneiden.
    von daher meine frage wegen den gewinden.

Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

• Da muss ich jetzt doch widersprechen ... bei mir gibt es einen Haltegriff auf der Fahrerseite ... wozu der gut sein soll ist mir jedoch ein Rätsel

Ok, kann es sein, dass es ab einem bestimmten Modelljahr dieser Griff eingebaut wird? Denn sowas habe ich in meinem Auto (Baujahr 05/2016) nicht.