Ja gibt es, habe es vor ca 3 Wochen einbauen lassen. Kostenpunkt ca 100€-120€ inklusive Einbau!
Nachrüstung Brillenfach
-
-
Wo hast du es her und was kostet es einzeln?
Einbauen mach ich selber:-) -
Hat mein foh bestellt. Musst mal nachfragen. Was das Teil alleine kostet kann ich nicht mehr genau sagen, aber rechne mal mit 100€
-
hier ein Link nach GM-Tuning parts Brillenfach
http://www.gm-tuningparts.nl/?s=brilhouder&post_type=product -
verstehe ich das richtig, dass man in die halterungen die hinter dem dachhimmel sind noch ein gewinde reinschneiden muss oder ist dieses schon vorhanden?
-
Wieso ein Gewinde schneiden??? Hast du keinen Haltegriff auf der Fahrerseite???
-
Ich denke, es gibt bzw. gab auch nie einen Haltegriff auf der Fahrerseite. Sonst hätte ich es gesehen.
-
Ich denke, es gibt bzw. gab auch nie einen Haltegriff auf der Fahrerseite. Sonst hätte ich es gesehen
Da muss ich jetzt doch widersprechen ... bei mir gibt es einen Haltegriff auf der Fahrerseite ... wozu der gut sein soll ist mir jedoch ein Rätsel -
also ich habe keinen Haltegriff und wenn es einen gäbe dann würde man ja keinen löcher in den himmel schneiden.
von daher meine frage wegen den gewinden. -
Da muss ich jetzt doch widersprechen ... bei mir gibt es einen Haltegriff auf der Fahrerseite ... wozu der gut sein soll ist mir jedoch ein Rätsel
Ok, kann es sein, dass es ab einem bestimmten Modelljahr dieser Griff eingebaut wird? Denn sowas habe ich in meinem Auto (Baujahr 05/2016) nicht.