Frage funktioniert die Automatik bei euch immer also die Einstellung die Auf dem Schlüssel gespeichert ist? Mit der Taste 1&2 kein Problem, jedoch die Automatik selbst geht nur ab und zu finde ich etwas seltsam der erst ist ja auch gespeichert Lüftung ect...
Memoryfunktion elektrische Sitzeinstellung
-
-
Funktioniert bei mir einwandfrei!
Lg aus Wien
Copykill2012 -
dann hat der sitz bestimmt ein Problem, macht ja kein sinn. Gefühlt tritt es immer nach einer längeren Standzeit auf >10 stunden.
Werde ich mal prüfen lassen bei Gelegenheit.
-
Motor an, Sitz einstellen, speichern, Motor aus. Danach aussteigen zusperren und wieder aufsperren. Bisher hat das funktioniert und hat sich immer wieder richtig eingestellt. Habe jetzt auch schon 2-3 mal den Sitz umgestellt, damit ich die richtige Sitzposition finde und er hat sich immer richtig eingestellt.
Versuche mal das!lg aus Wien
Copykill2012 -
ach alles schon probiert kann ja nicht sein das es ab und zu geht und ab und zu nicht über die tasten geht es immer...
-
Dann ab zum FOH und mal klarstellen. Also wie gesagt, bei mir vergisst er die Einstellungen nicht, auch wenn er 2 Tage steht!
lg aus Wien
Copykill2012 -
bei meinem funktioniert das automatsiche abrufen der gespeicherten sitzpostion nur wenn ich die elektrische handbremse gezogen habe. laut FOH geht das auch nicht anders - habe das am anfang recht nerfig gefunden da ich bei meinen früheren autos nie die handbremse beim parken gezogen habe.
jetzt nach 4 monaten hab ich mich schon darang gewöhnt. ab und an vergesse ichs aber immer noch dann ists blöd wenn die aussiegs hilfe den sitz zurückfährt und man manuell wieder die 1 oder 2 drücken muss. -
Bei mir geht es auch ohne anziehen der Handbremse
-
Hallo BIG_I fährst du einen Schalter oder Automatik? Im Bezug der Automatischen Sitzeinstellung!
-
Schalter:)