Aussenspiegelblenden und Nebelscheinwerfereinfassungen und Dekorpaket Innen- Original Opel- Carbon oder gebürstetes Alu

• Ja ,laut Liste ist es so. Aber,ich frag mich, gibt es wirklich ein Unterschied an der Stelle
    zwischen ST und Limo ?(
    Kann ich mir nicht vorstellen aber einfach kaufen zu ausprobieren würde ich es nicht ;)

Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

• Hat jemand die Aluminium Nebelscheinwerfereinfassungen auf einem schwarzen ST oder Limo?

Vielleicht hat auch schon jemand diese?:
    https://www.ebay.de/itm/Opel-A…3f4775:g:ANwAAOSwoG5Z8aVI

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

Einmal editiert, zuletzt von Carnifex91 ()

• Was meinst du genau?

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T