Aussenspiegelblenden und Nebelscheinwerfereinfassungen und Dekorpaket Innen- Original Opel- Carbon oder gebürstetes Alu

• Die Beleuchteten habe ich bei mir auch schon drin :) die Normalen müssen definitiv weg. Glaub aber ich lass das Äußere evtl noch folieren. Da sehen die Unbeleuchteten einfach besser aus :-/

Also die Kappen sind wirklich zum drauf kleben, finde ich ja nicht so dolle. Weil wahrscheinlich eine Kante entsteht bei den die Wagenfarbe durchscheint. Werde da vermutlich bei meinen Folierer was ähnliches suchen, mal schauen :)

• Hallo zusammen,

hat denn schonmal jemand die Nebelscheinwerfereinfassungen in Alu montiert? Bilder und Eure Meinungen würden mich interessieren....

Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / MT6) Onyx Schwarz
    Innovation, ACC - Radar, LED-Matrix Licht, Navi900 + DAB, Schiebedach, Solar Protect, Winterpaket Premium, AHK, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen 17" RM6

Bestellt am 22.05.17, Produziert am 23.06.17, Anlieferung 13.07.17, EZ 1.08.17

• Hallo zusammen,

hat denn schonmal jemand die Nebelscheinwerfereinfassungen in Alu montiert? Bilder und Eure Meinungen würden mich interessieren....

meinst du die hier?

Dateien

Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

• JA genau. Vielleicht kannst Du auch mal ein Bild mit der Ansicht von vorn einstellen?? So dass man beide Seiten sehen kann??
    Hast Du die selbst geklebt? Ging das gut?

Hat die auch jemand auf einem schwarzen Astra??

Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / MT6) Onyx Schwarz
    Innovation, ACC - Radar, LED-Matrix Licht, Navi900 + DAB, Schiebedach, Solar Protect, Winterpaket Premium, AHK, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen 17" RM6

Bestellt am 22.05.17, Produziert am 23.06.17, Anlieferung 13.07.17, EZ 1.08.17

• Cool wo gibts denn die?

Hallo
    hier wäre noch eine andere Möglichkeit

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/DccAAOSwyltZS~z~/s-l1600.jpg]

Und dann gekauft:

• Laut Liste ist da nicht für den St
    Kann das sein?

Und dann gekauft: