USB Hub für Mittelarmlehnen-Anschluss

• soll meinen K ja jetzt voraussichtlich nächste Woche bekommen...

Da ich dann auch die Mp3s auf meinem S4 bzw. die Lieder auf einem USB-Stick hören möchte, denke ich daran mir einen USB-Hub anszuschaffen.
    Ich dachte dabei an diese Teil von Logilink: http://www.amazon.de/2-Port-Mini-Kabel-LogiLink%C2%AE-UA0180/dp/B00...

Würde das dahingehend funktionieren, dass ich sowohl denUSB Stick nutzen könnte und z.B. parallel dazu das Samsung S4 laden kann? Und der weiterere USB-Anschluss wäre auch noch nutzbar ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• wobei der USB Port natürlich wenig Strom liefert, was beim Laden vom Handy mühsam ist. Dazu hab ich nen starken (2.4A) Stecker für die "Zigarettenanzünder-Buchse"

• wobei der USB Port natürlich wenig Strom liefert, was beim Laden vom Handy mühsam ist. Dazu hab ich nen starken (2.4A) Stecker für die "Zigarettenanzünder-Buchse"

gibt´s im K eine "Zigarettenanzünder-Buchse", wenn man kein Raucherpaket bestellt hat?

• Der Zigarettenanzünder wird in der Buchse aber nicht funktionieren andere Anordnung der Kontakte. Siehe Foto. Habe bei meinen J schon einmal umgebaut.

aha, na dann...es geht ja auch nur um Strom für USB-Adapter. Das funktioniert. Mehr brauch ich da nicht. ;)

• Der Zigarettenanzünder wird in der Buchse aber nicht funktionieren andere Anordnung der Kontakte. Siehe Foto. Habe bei meinen J schon einmal umgebaut.

Soll das heissen, dass Opel hier vom Standard abweicht und Geräte, die über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt werden, nicht ohne weiteres funktionieren, weil da eine andere Buchse verbaut ist?

Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad