Hmm, da kommt es billiger, wenn man sich ein altes iPad reinklebt und die Kamera auf Frontansicht dreht
Hast schon recht, ein erstaunlicher Preis
Hmm, da kommt es billiger, wenn man sich ein altes iPad reinklebt und die Kamera auf Frontansicht dreht
Hast schon recht, ein erstaunlicher Preis
Beim Astra J ist die Limousine erst mit dem Facelift gekommen. Denke auch, die Limousine war eher für den russischen Markt gemacht, da in Deutschland ja eher nicht so häufig verkauft.
Nachdem sich Opel aber aus Russland zurückgezogen hat, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Limousine entfallen könnte. Lassen wir uns überraschen
Astra K+ hört sich nach mehr Raum an. Bin gespannt ob auch ein Country Tourer kommt, so wie beim Insignia.
Da sieht man doch, das Opel für wesentlich mehr Platz im Astra gesorgt hat
Kokosnuss Braun Wer kommt auf sowas nach dem absolut genialen Mahagoni Braun
Bin gespannt, wie die Farbe in echt wirkt...
Hallo Zusammen,
um den Bereich schon mal etwas mit Leben zu füllen, stelle ich kurz unseren aktuellen Meriva B vor Bj. 2014 vor.
Es handelt sich wieder um den 140 PS Benziner (unser 2.er Meriva B), mit fast identischer Ausstattung zum alten, allerdings das Facelift Modell.
Etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig ist, dass es beim OPC-Line des Facelift vorne keine optische Änderung gibt. Genaue Gründe kenne
ich dafür nicht.
Den Wagen fährt meine Frau und aufgrund unsere Kinder ist das Türenkonzept genial. Ansonsten in den bisherigen 9000 km alles fehlerfrei
- Meriva B Facelift Innovation
- 140 PS Benziner
- Casablancaweiss
- OPC Line
- 18 Zoll Felgen im Turbinendesign
- Panoramadach
- Navi DVD 950
Hier mal ein paar Bilder
Markus
Freut mich zu hören. Freue mich, dass du uns gleich fleissig mit Beiträgen unterstützt
Denke auch, dass der Golf weiterhin jeden Vergleichstest gewinnen wird.
Und obwohl das so ist, kommt es mir so vor, als würde man immer weniger Golf im Strassenbild sehen. Täuscht das, oder ist der Golf einfach zu unauffällig geworden im Strassenbild?
Beim Diesel scheinbar aber nicht Siehe Preisliste
Sieht definitiv gut aus Spannend wird auch, ob es mal weitere Karosserievarianten geben wird. Die Konkurrenz hat hier schon vorgelegt und eigentlich müsste bei Opel mal nachgezogen werden...
Eine Kleinigkeit ist mir beim 150 PS Motor aufgefallen.
Mit Start/Stop ist die Beschleunigung von 0-100 minimal schlechter, aber auch die Elasizität im 5. Gang von 80 auf 120... Höchstgeschwindigkeit ist gleich.
Druckfehler oder logisch erklärbar?
Einmal:
1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo (110 kW)
Höchstgeschwindigkeit: 215
0-100: 8,3
Elastizität 80–120 km/h im 5. Gang in Sekunden: 9,0
und
1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo (110 kW) mit Start/Stop
Höchstgeschwindigkeit:215
0-100:8,5
Elastizität 80–120 km/h im 5. Gang in Sekunden: 10,8
Automatik hat noch mal andere Werte, also das ist nicht der Unterschied