Nachdem die original Fahrergummimatte satte 20.000 km gehalten hat, habe ich jetzt auch die massiven Dinger von gummimattenprofi bestellt. Ich werde berichten.
Beiträge von Hilikusrt
-
-
Wenn ich einen schönen finde: Einen e39 528
-
Also Mechaniker meinte, er konnte keine Fehler finden, die liefen so bescheiden.
Entweder taugt die Werkstatt nix (will ich auch nicht ausschließen, das Bremspedal fühlt sich nach Bremsflüssigkeitswechsel sehr merkwürdig an) oder die Funktion ist halt so mau.
Ich kann das irgendwie schwer glauben, dass ich da so empfindlich sein soll. 🤓
Bin letzte Woche noch mit einem E39 und Regensensor gefahren. Der 23 Jahre alte Hobel hat das anstandslos gemacht, genau so wie ich mir das vorstelle.
-
Danke Mikey
Dann warten wir mal ob, die Werkstatt was findet. Die Scheibe ist jedenfalls original GM.
Woran erkennt man das denn von außen?
-
Ich hole mal die Leiche hoch:
Kann der FOH am Regensensor eigentlich irgendwas einstellen? Mein Astra ist in Inspektion und ich hab gesagt die sollen mal nach dem Sensor schauen, er funktioniert nämlich ziemlich bescheiden: er braucht ewig, bis er sich entscheidet, loszuwischen und passt allgemein sein Intervall viel zu träge an. Ganz krass ist das bei Regenfahrt im Tunnel. Beim reinfahren reibt er noch lange über die trockene Scheibe, beim rausfahren dauert es dann lange, bis er wieder loslegt, und das in einem Gurkenintervall. Dann dauert es wieder (vie zu) lang, bis er ein gutes Intervall gefunden hat.
Ja, den Regler rechts kenne ich natürlich. Den muss ich auch ständig betätigen, sonst hätte ich gar keine Sicht.
-
Ich gebe zu jedem Tank Archoil 6900P hinzu.
Interessant. Was soll der Effekt sein? Reinigung und einwandfreie Funktion der Injektoren?
-
Danke. Es scheint nur die Teppichvariante einzeln zu geben…
-
Die Fußmatten (Gummi) gibt es ja auch für die Fahrerseite einzeln, richtig? Hat mir da vielleicht jemand die Ersatzteilnummer?
-
Die Kabelage muss geändert werden, wenn man nur die Einzeldose ohne Aux hat, richtig?
-
Ich weiß nicht…. Ohne gleichzeitiges Wireless laden ist es das für mich irgendwie witzlos. Zumindest bei meinem iPhone 11 lutscht es den Akku doch schnell leer beim Navi betrieb.