Hallo
sorry das ich mich erst jetzt melde Auto ist zurück.
Meister sagt es kommt vom Zwischenrad wie Mikey das
oben geschrieben hat.
danke an alle für eure HILFE !
SUPER
Gruß
Sven
Hallo
sorry das ich mich erst jetzt melde Auto ist zurück.
Meister sagt es kommt vom Zwischenrad wie Mikey das
oben geschrieben hat.
danke an alle für eure HILFE !
SUPER
Gruß
Sven
Hallo
so ein kleines Update Schlauch vom Luftfilterkasten zum Turbo war defekt verschulden der Werkstatt.
Aber das Heulen ist immer noch nicht weg. Habe jetzt nochmal mit dem Mechaniker gesprochen ob da
eventuell irgendwo ein Lager defekt sein könnte von dem Riementrieb z.b. Spannrolle.
Ob die Turbos was abbekommen haben durch den defekten Schlauch weiß ich nicht Auto ist noch da
bis Montag dann Schaut sich das nochmal der Meister an.
Gruß
und danke für Eure Antworten
Hallo
denke nicht das es hier um Rechtschreibung geht oder ? Wenn es dir nicht gefällt lies es einfach nicht !
Sitze hier auch nicht mit einem Duden das alles Perfekt ist.
Sondern der Text bezieht sich auf das Wesentliche
Gruß
Hallo
Kette versetzt glaube ich nicht da er sonst ganz normal läuft hat auch Leistung wie vorher.
Nur halt das heulen was vorher Definitiv nicht war und wie eine Undichtigkeit beim Turbo wenn
er druck aufbaut hört sich halt an wie nicht dicht gestern beim durchgucken der Schläuche vom
Turbo zum Ladeluftkühler konnte man nichts sehen auch keinen Ansatz von Öl austritt irgendwo
was ja meistens dort entsteht wo etwas undicht ist.
Mikey wie du geschrieben hast Eigentlich soll ich mir keine Gedanken machen sondern DIE
Die sagen zu mir es ist alles ok aber ich muss dazu sagen die haben ihn da behalten um zu gucken
ob da irgendwo beim Turbo vielleicht eine Dichtung defekt ist.
was ist wenn die die Ölpumpe verkantet haben führt das früher oder Später zum Motorschaden ?
AGR Kühler war Ausgebaut hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung wo überall Dichtungen hin gehören
hatte das auch schon vermutet das da vielleicht eine fehlt.
Was halt komisch das das heulen eher von der Riemenscheibenseite kommt aber die Ölpumpe ist doch auf der
Getriebeseite. Der Riemen war definitiv auch runter hab da zufällig einen Pfeil drauf gesehen der bestimmt dafür
war das dieser wieder die gleiche Laufrichtung bekommt kann es sein das der Falsch aufgelegt wurde ?
gruß
an alle
Hallo danke für deine Antwort
was mich stört ist das das vorher nicht so war
vorher kein heulendes Geräusch
was wäre wenn die was falsch gemacht haben
hatte etwas gelesen Ölpumpe ?
Zudem verstehe ich nicht warum eventuell jetzt
die Abgaskrümmerdichtung defekt sein könnte
da dort vorher nichts war auch kein Abgas Geruch
Hallo erstmal an alle bin neu hier wäre aber für eure Hilfe dankbar
das Problem die Steuerkette wurde gewechselt seitdem heult der Motor beim Gas geben
das zweite ist beim beschleunigen hört es sich so an als hätte der Turbo eine Undichtigkeit
ein Ladedruckschlauch wurde schon gewechselt hatte einen Riss jedoch ist das Geräusch immer
noch habe meinem FOH gesagt das ist nicht normal. Das Fahrzeug hat bis zum Wechsel der Kette
keine Geräusche gemacht auch nicht der Turbo.
Hatte schon etwas hier gelesen und zwar das da eventuell falsch zusammen gebaut wurde hat vielleicht
jemand ein audio bei dem das auch so war
Gruß
an alle