Beiträge von Klaasvaak

    Mein FOH hat mich heute angerufen. Morgen ab 14:00. Ich muss leider arbeiten... Nächste vorschlag war Mittwoch nach 12:00 uhr. Geht auch nicht ;(
    Also donnerstags um 09:30 kann ich nach fast 6 Monaten (19-05 bestellt) meine K abholen.
    Nächste 3 Abenden werde ich eine ganze menge Whisky brauchen zum schlafen.


    Aber dann geht es los! Freitag ist meine 40e Geburtstag und fahren wir ab in die Urlaub. Mit eine neue Auto muss ich immer nach das schöne Deutschland, jetzt ins Saarland. In Deutschland kann mann richtig mit freude fahren und ein neue Auto ausprobieren. Also wenn ihr eine neue K mit ein Holländisches kennzeichen sieht mit eine fröhliche Fahrer dann.... :thumbup:

    Die Bestellung war vor 2 Wochen bei Status 32 oder 33.


    Leider ist der Verkäufer an den ich schlussendlich geraten bin etwas verbittert. Auf meine Frage welchen Status der Wagen hat und wie das mit der OnStar Registrierung läuft sagte er: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ist das denn so wichtig für Sie?


    Daraufhin bin ich stumpf in das Nachbarbüro zum Verkaufsleiter gegangen,
    der war da schon "etwas kooperativer".

    Ich habe auch so eine... habe ihm gesagt; wenn ich für 0.80€ etwass aus China bestell finden wir es gans normal dass ich sehn kann wo, wass, wie und wenn. Aber wenn ich wissen woll wann meine K produziert wird kan ich das nicht sehn. Mein my.opel funktioniert noch immer nicht... diese woche kann ich ihm aber abholen. Keine ahnung wie dass denn geht mit onstar.

    Mein FOH hat heutte angerufen mein K war da!
    Ich bin fast sofort abgefahren und habe einige bilder gemacht.


    Astra K ST
    Astra K ST
    Astra K ST
    Astra K ST
    Astra K


    Ich bin ganz verruckt uber die Farbe. Nog nie eine Astra in die Farbe quarzgrau live gesehen. Auf bilder war ich nich überzeugt uber quarzgrau, auch meine eigene bilder zeigen nicht wie schön die farbe ist. Es ist dunkelgrau, hellgrau und auch echt grun. :love: Super farbe. Ich war böse dass ich kein platin anthrazit mehr konnte bekommen aber vielleicht is quarzgrau nog schöner.

    In den letzten Tagen suche ich immer wieder nach Bildern und/oder Videos von "meiner" Astra um mir einen Eindruck davon zu machen, wie das Auto mal aussehen wird. Gestern habe ich folgendes Video aus Spanien entdeckt: https://youtu.be/_nBpXRViUGM


    Die CDTI sieht sehr aus wie Quarzgrau. Aber: das Video wurde letzten Dezember hochgeladen - und die Dachantenne ist schwarz. Platin Anthrazit müsste aber deutlich dunkler sein und für Beige ist die Farbe wieder nicht "gelb" genug.


    Was meint ihr was das für eine Farbe ist?

    Ich denke Quarzgrau mit licht aus Sud Europa.

    War heute bei meinem Opelhändler. Da kam gerade ein Zafira in Quarzgrau. Es soll angeblich das gleiche wie beim Astra K sein. Ist schon um einiges heller als Platin Anth. . Schade werde wohl noch paar Tage brauchen für die Farbe. Habe mal en Bild gemacht. War aber in der Tiefgarage.

    Hier ist eine Zafira in quarzgrau; Zafira
    Und ich glaube das hier eine Insignia zu sehen ist im quartzgrau