Beiträge von Klaasvaak

    Die kleinen farbigen Modelle beim Händler sind in meinen Augen ein Witz und kaum dazu geeignet sich die richtige Farbe auszusuchen. Auch im Konfigurator kommt sie nicht gut rüber. Im Sonnenlicht sehen die Autos dann wieder ganz anderst aus. Bestes Beispiel ist das Smaragdgrün welches je nach Licht mal grün und mal schwarz ausschaut. Das muss man einfach am Auto im freien gesehen haben.
    Mein Tip dazu: Schau dich auf jedem größeren Parkplatz um, halte bei jedem Opelhändler wo du vorbeifährst an schau dir die vorhandenen Farben real an und entscheide dich dann für die richtige. Wenn du das Quarzgrau nimmst bekommst du ein klein bisschen die Wundertüte. Dafür bist du dann aber auch einer der ersten die damit rumfahren.

    Heute habe ich die Wundertüte bestellt... Erste wahl wahr Smaragdgrün, zweite beige grau, dritte azurblau und jetzt die Wundertüte. Bin sehr gespannt :whistling:
    Meine foh ist :cursing: mit meine 4e wahl.

    Das Warten hat ein Ende :D Am 4.4 bestellt am Donnerstag gekommen und am Dienstag in der Früh darf ich ihn abholen :D:D:D
    Und als Bonus bekomm ich von Opel ein Samsung Galaxy S7 dazu, da es laut FOH bei Bestellung eine Aktion von Opel gab (Österreich)

    Danke fuhr die bilder! Ich habe auch eine ST innovation in diese farbe und mit die bicolour Felgen und noch niemahls in diese austattung gesehen bis jetz. :love:
    Ich bin richtig froh jetzt! Dein auto steht jetzt auf meine computer. Danke!

    Unterwegs nach Slowenien sah ich diese Trailer In Österreich am 01-08 auf denn A8 bei Ried Im Innkreis . Meine Astra K ins Azur Blau hatte ich noch nie gesehen und hier wahr eine drauf. Ich wurde komplett verrückt. Ich bin auf den nächste parkplatz angehalten und habe ein foto gemacht...




    ">


    ">

    Kannst du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen? Dann wöre das Problem gelöst.

    Gerne! Habe ich auch noch was zu sehen auf das EM...
    Habe 15 Jahre her versucht um nach Deutschland um zu ziehen aber meine Frau hat anders entschieden. :whistling: Jetz wohne ich 10km von die Grenze. :thumbup: Einkaufen mache ich in Aachen.

    Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
    Die Englische configurator sagt;
    Maximum towing weight braked/unbraked (12% gradient)(kg) Factory-fit: 800-1700/610-700. Aftersales: 800-1500/610-700 depending on engine
    Weiter finde ich keine Angabe in England.
    Die Deutsche configurator sagt;
    Anhängelast gebremst (12% Prüfsteigung) / ungebremst (kg) 800-1500 / 610-700
    Die Deutsche Preisliste sagt; 750 kg
    In die Niederlande sagen Preisliste und confgurator; 750 kg
    In Poland sagt die configurator auch; 800-1500 / 610-700
    :m0024:


    Ich brauche nicht so sehr die maximum Anhängelast, aber ich mochte gerne wissen was "fehlt" in die 1.4 150ps Kombination mit Automatik. Normal kann ein Automatik doch besser ziehen?!