Beiträge von Klaasvaak

    Die automatikgetriebe im Mokka ist super. Habe im bestellt führ meine Astra.
    Was ich mich nog abfrage: kann der Astra K 1.4 benzin so wenig ziehen? Nur 750 kg sagt die Niederländische opel site. Auf die Deutsche website finde ich 800-1500 im configurator und 750 im preisliste. ?(

    Die automatikgetriebe im Mokka ist super. Habe im bestellt führ meine Astra.
    Was ich mich nog abfrage: kann der Astra K 1.4 benzin so wenig ziehen? Nur 750 kg ?( sagt die Niederländische opel site. Auf die Deutsche website finde ich 800-1500. :?::?:

    Danke für dein Antwort. Ich fahre heute noch nach eine FOH der ein Mokka mit Automat hat. Ein Astra mit Automat ist hier gleich so seltsam wie ein gutes EM...

    Meine Wahl war Kokosnuss Braun aber meine Astra J hat fast die gleiche Farbe (mahagonibraun) also mochte ich doch eine etwas andere Farbe. Dann war die 2e Wahl die Smaragd grün. Aber beim FOH stand ein Astra H im Beige Grau :love: mit die 18 Zoll felgen (sehe meine avatar) und gleiche austattung und ich war gleich verliebt.

    Mein Astra ist am 19-05 bestellt und mein (Niederländischer) FOH kann mich noch immer nichts sagen uber eine Termin. :m0024::m0031::m0016:


    Bestellt ist; Astra K Sports Tourer Innovation, 150 ps S/S. 18 zoll bicolor Felgen, LED matrix, premium leder, und weiter fast alles, nur ein Schiebedach und Standheizing fehlt.

    Vielen dank für alle Antworten und sogar Fotos. :thumbup:

    Ich kann das Ablagefach besser benutzen dann die Powerflex Adapter weil ich die Powerflex jetzt gar nicht benutze. Die extra USB Anschluss kommt nur mit der PowerFlex Smartphone-Halterung vermute ich.

    Ich habe immer noch ein bisschen Angst das Opel über einige zeit mit richtiger cooler powerflex Optionen kommt... Dann werde ich Grad ganz sauer :m0016: mit eine kleine Ablageflach. Aber ob Opel jemals mit etwas anderes kommt dann Duft und Handy Halter ist eine antwort was auch Opel nicht kennt fürchte ich.

    Irgendwo verstehe ich nicht warum Opel dann standard Autos mit die Powerflex Adapter ausrüstet. ?(

    Ich brauche für meine Arbeit eine Karte zum hereinfahren, dann ist eine kleine Ablagefläche besser dann die powerflex adapter die ich gar nicht benutze. (Oder Opel muss in die zukunft tolle sache empfinden für den adapter.)

    Hallo,


    Meine neue Astra Wirt ausgeliefert mit das Powerflex adapter. Denk jemand das die Zukunft uns neue dingen bringt den fuhr den powerflex? Ich brauche keine Duft im Auto und meine Handy bleibt meistens im jacke... Deswegen denke ich das eine kleine ablege flache mehr zum nutzt kommt dann der powerflex adapter.


    Grusst Euch,


    Ivo