Beiträge von Tomg1404

    Sebden alles möglich allerdings das ist die 5. Inspektion seid dem das verschwunden war.

    Anderseits ich sollte mich nicht beschweren?.

    Wie heisst es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Aber wundern darf ich mich zumindest. Meine Schlussfolgerung ist das ich einfach zu dämlich bin und die Technik einfach nicht beherrsche oder besser einfach nicht lesen kann!

    Muss ja irgendwo in der BA stehen das man das verschiedene lassen kann und umgekehrt

    Hallo Mikey ,Sorry das ich so spät antworte.

    Ich habe nachgefragt, die haben nichts aufgespielt, nur habe der Azubi anscheinend etwas Zeit gehabt und habe sich mit Opel vertraut machen wollen.

    Das ich keine Computer Genie bin wusste ich immer schon jetzt aber fühle ich mich Steinalt.

    Was ich nur nicht kapiere ist warum mein Opel Händler selbst nicht in der Lage war damals in 2.5 Monaten in der Werkstatt so etwas hinzubekommen und behauptet stattdessen es wäre nie Teil meiner Software gewesen? Für mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte .

    Gruss in den Hohen Norden

    Hallo zusammen

    Ich war heute zur Inspektion ,zum ersten mal nicht beim FOH sondern bei dem meiner Frau. Citroen , bitte nicht gleich erschlagen.

    Jetzt kommt's ich fahr Heim und bekomm fast einen Schlag. Habe ich auf einmal ein neues Icon auf dem Display. Plötzlich habe ich Projektion drauf ebenfalls in kleinen etliche neue Anzeigen Eco .... .

    Ich hatte 2017 das Auto als Jahreswagen gekauft. Ich hatte damals ebenfalls schon Carplay,oder wie das heisst. Allerdings hatte mein Opel einige Probleme was nach langer Fehlersuche dazuführte das der gesamte Kabelbaum ausgetauscht wurde. Danach nix mehr mit Carplay mehr. Die Werkstatt sagte damals ich müsse mich irren und ein Update könne man auch nicht machen. Wie zum Geier kann Citroen das unaufgefordert hinbekommen und Opel nicht? Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen von der Rechnung.