Wie gehst Du mit einem Neuwagen um?
Garnichts tun? Ist ja auch noch Winter.
Wie gehst Du mit einem Neuwagen um?
Garnichts tun? Ist ja auch noch Winter.
Wow!
Sind das Alltagsautos?
Hey Skullz,
ich bin auch wie Du bei Meguiars hängen geblieben. Ich hatte auch vorher vorher nie etwas anderes probiert.
Als ich damit Angefangen habe war mein Polo Bj2007 (Jaaaaaa ich weiss Opel und Vw und so) in Schwarz Uni schon mehrmals in der Waschstraße und mit vielen Kratzern gesegnet. Er hatte fast eine Art grauen Schleier.
Zunächst habe ich den Wagen mit Spülmittel gespült, dann geknetet und dann mit Deep Crystal Paint bearbeitet. Den Poliergang habe ich mir zunächst gespart. Danach habe ich dann den NXT Wachs draufgemacht, der bei einem schwarzem Auto der Hammer ist, mich aber in der Standzeit nicht überzeugt hat. Ich bin dann auf Dodo Juice.
Den Innenraum habe ich mit Surf City Garage "Dash Away bearbeitet.
Zwischenzeitlich habe ich mir die Meguiars Poliermaschine zugelegt, poliert habe ich dann hauptsächlich mit Swirl X.
Ein totaler Fehlschlag war mal eine "No Name" Felgenversieglung. Da hätte ich die Dinger gleich mit Bremsstaub bepusten können.
Leider ist das bei mir total eingeschlafen. Dementsprechend sieht die Karre auch aus...aber bei 170Tkm und den vielen Steinschlägen und Gebrauchskratzern ist die Motivation auch gesunken. Dazu kommt ein schwarzer Wagen ist IMMER dreckig. Nie wieder.
Ich hoffe das es sich jetzt mit dem Kokosnuss-braun besser verhält.
Vielleicht ist das hier ne Option:
http://www.autopflege24.net/ap…ks-kit-einsteigerset.html
Wie pflegst Du dein Auto im Winter? Innen und Außen?
Hey Glückwunsch!
Ich hätte nicht gedacht das soviele Leute Leder wählen...
Alles klar, Danke für die Tipps!
Sofort in die Favoriten genommen!
Guter Tip @ chief.
Werde morgen mal hin. Die angebotenen 15 Zöller reichen mir im Winter aus.
Ich gehe ja mal davon aus das da wenigstens eine Radkappe drauf ist.
Hi,
ich dachte mir bestelle die Winterreifen mal nicht mit. Gibt sicherlich noch etwas günstigeres.
Bin dann zuzm Reifencenter um die Ecke. Ergebnis: Mit Sensoren gibt es noch nichts.
Ich werde woanders nochmal fragen. Aber ich ahne das sich da nichts machen lässt.
Hallo zusammen,
nach 4,5 Jahren werden wir uns von unserem Hyundai i30 trennen und haben uns vorgestern auf der Präsentation den neuen Atra gekauft.
Unser 8 Jahre alter Polo ist nur zum ver-"Hund"zen da.
Bestellt haben wir mit dieser Ausstattung:
Innovation
1.4 150PS Handschaltung
Kokosnuss Braun, zunächst eher skeptisch gewesen---aber in Live echt der Hammer!
Entfall Motorenkennzeichnung
Innovations-Paket
Leichtmetall 18 Zoll Doppelspeiche BiColor
Winter-Paket
Stoff Athena
Diebstahlwarnanlage
Felkgenschlösser
DAB
Navi etc.
Winterreifen muss ich noch auftreiben. Das ist mit dem Sensor nicht so einfach. Hoffe noch etwas zu finden.
Mündlicher Liefertermin: Mitte- Ende November...
Gruß