Das Problem ist, dass es nicht kontinuierlich auftritt. Aber ich versuche es mal
Beiträge von C-R-B-4484
-
-
Ich weiß. Besser kriege ich das aber nicht drauf. Trotzdem danke. Kann ich mal prüfen
-
Hi,
tritt auch im Stand auf. Geräusch kommt im Bereich turbo Lader partelfilter auf
-
Hab das Video mal hochgeladen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi
ich habe ein Geräusch im Motorraum, was nur bei einer Drehzahl von über 3. 000 auf tritt. Das Geräusch kommt meiner Meinung nach im Bereich Partikelfilter /Turbo Lader.
Es hört sich, als ob metallische Teil vibrieren würde ( wenn eine lose Mutter vibrieren würde.)
Hab das Geräusch auf Video, weiß aber nicht, wie man das hier hochladen kann
Opel astra k
1,6 Cdti 136 PS BJ 2016.
Vielen Dank im voraus
Chris
-
Nein, hab den Astra gekauft,als er 3 Jahre alt war. Der Mickey will mir eins erstellen. Das meiste weiß man ja schon. Nur das mit dem Dieselfilter war mir neu. Warum dann in meinem Display aber immer 100 Prozent beim Kraftstoff Filter steht ist mir ein Rätsel
-
In den ersten 2 Jahren würde ich das auch machen
Danach kann man das selber machen
Habe gerade die Inspektion gemacht, 66 Euro und 30 min arbeiten.
-
Hi,
Danke für die Info
Hast du für mich mal ein Wartungsblatt?.
Oder bekommt man das irgendwo her
Komisch nur, dass bei meiner Anzeige immer 100 Prozent steht und die Anzeige nicht weniger wird
Mfg
Chris
-
Hi,
Danke für die Info
Hast du für mich mal ein Wartungsblatt?.
Oder bekommt man das irgendwo her
Mfg
Chris
-
Ich habe mal einen Frage.
Bei meinen 1,6 Cdti steht immer das mein Kraftstofffilter 100 %hat. Wann muss man den Dieselfilter wechseln?
LG
Chris