Österreich gehört nicht zum Roaminggebiet.
http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html
Beiträge von Huki
-
-
Gibt es doch.
Ich habe heute meinen K abgeholt. Mein Händler hatte gestern oder vorgestern eine Mail mit den Preisen bekommen. Gemäß seiner Aussage wird Opel / Vodafone laut dieser Mail folgende Pakete anbieten:
1 Tag (max. 10 GB) für 1,99 €
28 Tage (max. 50 GB) für 9,99 € -
Interessant zu sehen, dass das einigen Leuten zu teuer ist. Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht.
Ja, man muss Onstar und WLAN haben, um WLAN im Auto zu bekommen, aber mal ernsthaft: 50GB sind ein sehr faires und sehr attraktives Angebot, für einen Zehner.
Schaut euch doch mal um, was sonst Datentarife kosten. Da bekommt man vielleicht mal 6GB für 10 Euro, und das dann ggf. mit einem Vertrag über 2 Jahre.
Ich werde den Hotspot definitiv nutzen, für Streaming zum Beispiel. Ja, ich könnte das auch über das Handy laufen lassen, aber die Dachantenne hat sicherlich einen besseren Empfang, als das Handy im Auto.
Darüberhinaus könnte man auch überlegen, ob man dann sein Handytarif herunterschraubt, um so die 10 Euro aufzufangen. Bei mir wären das 5 Euro.
Alle anderen können auch ein ausrangiertes Handy mit dem Tarif ihrer Wahl bestücken und als Hotspot lassen. -
Er möchte wissen, ob eine Verkabelung von den hinteren Lautsprechern bis in den Kofferraum vorhanden ist.
-
Interessant wäre es aber auch die Konditionen zu wissen.
Wie sieht es im Ausland aus? Innerhalb und außerhalb der EU?
Werden nach Ablauf automatisch 4 Wochen nachgebucht? -
Der Preis ist viel besser, als ich erwartet habe. Hätte eher mit 5GB pro Monat für 10€ gerechnet, als mit 50.
-
Warum nicht einfach mit der Hand, schon wenn das Fenster noch ganz unten? Man braucht doch nur Druck nach unten ausüben. Zeit für einen Rückzug hat man auch noch genug.
Ein Astra ist keine umgedrehte Guillotine. -
Beim Testen bitte die Automatik nutzen. Festhalten überwindet den Einklemmschutz.
-
Also auch bei der Nutzung von der Navigation über Google Maps und nicht über die eingebaute Navigation?
Wäre super, wenn dem so wäre. Habe bisher immer nur Screens vom Hauptdisplay gesehen. -
Wird eigentlich das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser bei Android Auto in irgendeiner Form genutzt, zum Beispiel bei der Navigation oder Musik?