Bei meinen waren Widerstände dabei.
Würde einfach mal anfragen, entweder du bekommst welche oder eben nicht.
Nur könnte der Versand etwas dauern, da die ja nicht aus DE verschicken.
Bei meinen waren Widerstände dabei.
Würde einfach mal anfragen, entweder du bekommst welche oder eben nicht.
Nur könnte der Versand etwas dauern, da die ja nicht aus DE verschicken.
Naja unter der Bestellnummer finde ich die nicht.
Deshalb die Frage.
Waren das zufällig diese hier?
https://www.ledperf.at/led-hec…opel-astra-k-p-10723.html
Die kommen nämlich jetzt irgendwann bei mir an und ich werde dann natürlich auch berichten.
Moin ihr Lieben!
Ich habe den Astra K Facelift und ( leider ) beim Leasing verpennt mir Alufelgen dazu zu bestellen.
Somit kam der Astra natürlich auf Stahlfelgen, allerdings immerhin mit Allwetter-Reifen.
Nun habe ich mal ein bisschen im Internet geschaut und musste feststellen, dass man da ja auf einiges achten muss.
Zum Beispiel Lochkreis, Einpresstiefe, Breite, Reifendrucksensoren usw..
Was ist bei den Felgen wichtig, bevor ich welche bestelle?
Ich habe eine Reifen-Werkstatt ( ein Bekannter ) der mir die Reifen von den Stahlfelgen abzieht und auf die Alus drauf macht und wuchtet.
Aber muss ich z.B. die Reifendrucksensoren noch dazukaufen oder kann man die Sensoren von den Alus nehmen?
Fahren tue ich aktuell die Größe 205 / 55 / R16.
Herzlichen Dank!
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber diese Düsen sind definitiv nicht verstellbar!
Du machst sie dir dann nur kaputt, also das bitte nicht machen!
Also ich habe 2 LEDs drin, obwohl eigentlich Glühbirnen rein kommen und das Kuriose ist, ne Zeit funktioniert alles und dann irgendwann kommt die Meldung ‚Bremsleuchten überprüfen lassen‘. Habe schon den Lampenträger getauscht ( gegen einen Neuen ) aber auch da taucht der Fehler auf.
Habe zwei verschiedene LEDs probiert mit Canbus, aber bei beiden kommt wie gesagt nach einigen Kilometern bzw. längerer Zeit der Fehler.
Kann jemand sagen, woran das liegt?
Die LEDs scheinen ja erkannt zu werden, weil funktionieren tun sie, egal ob die Fehlermeldung im Boardcomputer angezeigt wird oder nicht.
*falsches Forum*
Hast du mal quer getauscht? Also die Düsen untereinander
Ne, das habe ich noch nicht gemacht.
Werde ich heute mal versuchen.
Gerne, hab da anfangs auch nicht dran gedacht bei meinen Blinker-Sachen.
Also so schön sind die bei mir nicht.