Also mein FOH konnte mit der GM-Nummer 39140052 nichts anfangen und meinte, das müssten die Fächerdüsen vom Insignia B sein.
Beiträge von NoFloXx
-
-
Das sind doch die Düsen vom Insignia B, richtig?
Da hat mein FOH mir 7,28 EUR pro Düse aufgerufen.
-
Ja geht, hab die Info aus einer anderen Gruppe. Siehst ja eh selbst dass es auch Fächerdüsen sind. Die die ich vetbauen werde sehen so aus. Siehe Foto:
Habe mir das Teil auch mal bestellt, weil bei mir die Düsen auch leider zu tief sprühen und somit gegen den Wischerarm und nicht auf die Scheibe.
Soll bis Samstag ankommen.
Kann dann gerne berichten.
-
Ich verbau sie im Insignia B. Da hört man bis jetzt nur gutes. Zum Verstellen gibts ein eigenes Werkzeug. Siehe Link :
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07YTQFDPQ/ref=ox_sc_act_image_1?smid...
Und das geht mit / für die Düsen vom Astra bzw. Insignia?
Weil bei dem Amazon-Link steht für Mercedes.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vermutlich ist diese Plastiksicherung ein Teil mit dem Schlauch zusammen.
Diese Befürchtung habe ich auch.
Wird wahrscheinlich mit dem Schlauch zusammen verkauft werden, der unter der Motorhaube beim Facelift verlegt ist. -
Werde da wohl mal schauen, wann ich das einrichten kann.
Komme nur im Moment nicht zum FOH und dachte, es wäre einfacher das Teil eben zu bestellen.
-
Moin Leute...
Ich habe ein Problem:
Als ich meine Fächerdüsen einbauen wollte ( was allerdings geklappt hat ) ist mein einer dieser Plastikschnallen abgebrochen, die die Düsen quasi fixieren / festhalten.
Der Schlauch hält zwar, aber nur ganz eben.
Weiß jemand, wie diese Schnallen heißen und wo man die bekommt?
Evtl. sogar die Teilenummer?
Danke schon mal...
-
Wenn man es unbedingt haben will ohne was zu mit Lastwiderständen, teuren Anschaffungskosten, Umbauten, Rückbauten usw. kann man die Fehlermeldung im Display ja auch einfach immer wegklicken. Dann funktionieren die hellsten und günstigsten LED‘s ja trotzdem. Und der Aufwand liegt im ms-Sekundenbereich
Nicht so ganz:
Bei den Blinkern hinten blinken diese 3x normal ( mit Meldung im Bordcomputer, den Blinker links/rechts zu prüfen ) und dann blinken sie durchgehend schnell ( als wäre eine Halogen-Birne defekt ).
-
Ja, es gibt mittlerweile legale LED-Seitenblinker mit E-Prüfzeichen. Allerdings habe ich mir die Dynamischen geholt, weil ich die einfach stylischer finde.
https://www.amazon.de/dp/B07ZHJY4D6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achso, das wusste ich nicht.
Dann wird das also wohl nichts.
Echt schade, finde die LEDs einfach schöner und heller.