Okay das Glaube ich ,die N4 kostet glaube ich auch 240€ wenn ich mich nicht täusche ,das ist schon nicht wenig,
Das stimmt ist aber nicht so einfach ?
Danke
Okay das Glaube ich ,die N4 kostet glaube ich auch 240€ wenn ich mich nicht täusche ,das ist schon nicht wenig,
Das stimmt ist aber nicht so einfach ?
Danke
Okay danke gefällt mir nicht schlecht, wechseln sie dann komplett zu der 70mai und entfernen die Vantrue n4 weil die 70mai besser ist ?
Danke Gruß
Okay nimmt die 70mai a800s auch Parkrempler auf und wie ist der Einbau der Dashcam ?
Und was müsste man noch alles beachten
Danke für eure Hilfe
Das wäre nett danke Gruß
Okay super bei der Blackvue zum Beispiel gibt es eben eine große Batterie zum dazu kaufen wenn das Auto steht.
Mit der Powerbank habe ich mir auch schon überlegt das ist eine super Idee, haben sie den auch die N4 ? Und die A119V3 hat ja nur eine Kamera oder ? Und wielange haben sie diese?
Es ist nicht einfach,ich möchte schon was gutes denn den Astra k Sports Tourer haben wir erst seit Juli und der ist neu ,und ist vor kurzem erst einer in die Heckstosstange gefahren,Gottseidank nur Kratzer aber Trotzdem ärgerlich,deswegen Dashcam danke
Okay danke ich hätte gemeint weil ja bei der Vantrue n4 da 3 Kameras dabei sind ,ich wollte eh ein Batteriewächter einbauen, wenn ich mich für die Bleckvue entscheide die hat glaube ich nur 2 Kameras aber da gibt es sowas wie eine zusatzbatterie zum kaufen ,
Ich kenne mich leider nicht so aus
Danke
Hallo was würdet ihr eher für eine Dashcam nehmen die Vantrue N4 oder eine Blackvue DR650 GW-2ch over The Cloud ,zwischen den zweien würde ich mich entscheiden.
Was meint ihr ?
Danke
Okay Danke ,ich hätte gerne eine Dashcam mit Saugnapf die eben auch Parkrempler aufzeichnet ,mit der Auflösung kenne ich mich leider nicht aus !Bildschirm ja wäre nicht schlecht und auf der Autobahn weil ich schon oft erlebt habe das Autos und lkws einfach rausziehen .Parkrempler weil ich mit unseren alten Auto auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe ,der wo mich angefahren hat war weg
Danke
Vielleicht weiß ja jemand noch was ?
Hallo was haltet ihr von der Dashcam TravCa Dash 360
Ist die was, oder könnt ihr noch eine andere empfehlen.
Am besten mit Park Rempler sensor wäre super wenn ihr was wüsstest
Danke