Beiträge von Helix_2648

Hallo zusammen,

leider bin ich über die Suche nicht direkt fündig geworden und eröffne daher diesen Post in der Hoffnung, dass wer helfen kann.

Mir ist beim Ausbau der rechten Kofferraumabdeckung der Clip samt Halterung (ist über ein Plastikteil via Verschweißung mit der "Presspappen" Abdeckung verbunden) abgebrochen.

Kennt wer davon die Opel Ersatzteilnummer? FOH geht natürlich auch, aber wollte ggf. erstmal so im Netz gucken.

Siehe Bild anbei. Danke euch!

Lieben Gruß an alle Astra-K Fans!

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es möglich ist, dass man den o.g. DSP Verstärker oberhalb des Handschuhfachs montieren kann.

pasted-from-clipboard.png

Die Einbauhöhe beträgt 40mm, aber ich kann anhand der Bilder oder Videos (die ich bis jetzt gesehen habe) nicht abschätzen, ob man den DSP dort "verstecken" kann.

Rein vom Bluetooth Signal dürfte das ja beim Plastik kein Problem sein und eine aktive Stromversorgung braucht der ja auch nicht. 4x32W sollten ja eigentlich für "Normalsterbliche" ausreichen.

Hat das schon wer versucht bzw. dort schon andere Sachen verbaut?

Danke euch vielmals.

Schönen Gruß,

Jörg

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Von meinem alten Scirocco (der jetzt mit dem toten Reh im Himmel Rennen fährt ;() habe ich noch einen Subwoffer für die Reserveradmulde, welchen ich für meinen Astra K auch nutzen möchte.

Nun hat mein neuer Gebrauchtwagen aber nur ein Notkit. Kann man den Schaumstoffeinsatz vom Reserverad mit der anderen Abdeckung separat bestellen und dann statt dem Notrad darin den Subwoofer und die Monoendstufe (recht klein und daher unproblematisch) einbauen.

Hat das schon wer versucht und kann mir sagen, wo man das bestellen kann?

Danke euch vielmals!