Guten Morgen ich habe auch den 1.6 mit 200 ps und er ist Ölfeucht diverse Teile wurden getaucht nur mein Problem ist nicht behoben und die Werkstatt kann mir nicht sagen warum Sie ihn nicht dicht kriegen. Ich sitze leider im selben Boot habe schon im Internet vergebens nach Explosionzeichnungen im vielleicht selbst auf die Lösung zu kommen Mit freundlichen Grüßen Nils
Beiträge von Nils271
-
-
Hallo Wolfgang,
einerseits verstehe ich deinen Einwand und natürlich hätte ich auch "netter" nachfragen können.
Andererseits:
- kein einziger Beitrag bisher geschrieben
- völlig am Thema vorbei
was soll ich mit der Info anfangen?
Hätte man sich den mittlerweile schon etwas längeren Thread mal komplett durchgelesen, dann wäre das nicht passiert.
Vielleicht war ich heute morgen auf nüchternen Magen einfach ein bisschen salty.
Ich bitte hiermit um Entschuldigung für den rauhen Ton. Wenn du noch sachdienliche Hinweise für mein Problem mit der Antriebswelle hast, gerne her damit.
-
Welche Schrauben gibt es denn bei der Antriebswelle? Und wo soll da was eingeklebt oder abgedichtet werden?
...vielleicht erstmal den ganzen Thread lesen?!
Ja 👍 dann kennst du dein Problem ja bereits
-
Guten Abend kann es vielleicht sein dass die Schrauben nicht eingeklebt werden (abgedichtet) und damit dass Öl sich seinen Weg sucht bei VW hab ich mal so ein Problem gesehen ? Mit freundlichen Grüßen