Hallo , ich habe auch den Facelift Tacho vom Insignia B im Astra K 1,6 L 200 Ps 2019 habe jetzt auch das Problem das ich meine Winterreifen nicht erkannt wenn ich im Reifen Menü bin drücke ich 2 SE die OK Taste aber nicht passiert .
Beiträge von Frank Kopta
-
-
So ich war draussen
-
Die haben doch zum Scheinwerfer vorne genug Luft . Ich habe beim Einbau festgestellt das meine Kappe garnicht mehr da war . Hab die bei Opel nachbestellt 13 euro .
Ich mache Dir gleich mal ein Foto aber es Regnet gerade aus Kübbeln hier .
-
Nimm die Orginalen Kappen bohre ein 25 MM loch rein habe ich auch gemacht.
Wenn du magst mache ich Dir ein Bild davon.
Grüße
Franky
-
Hallo , ich habe den Insignia B Facelift Tacho einbauen lassen , was mir fehlt ist die Navi und Radio Anzeige in der Mitte ansonsten alles super.
Ich habe das einbauen lassen .
-
Hallo ,
Leider nur hier in Hessen Gross Gerau .
Machst halt mal einen Ausflug nach Mainz oder Frankfurt .
Mit freundlichen Grüßen
Frank
-
Hey , ich habe heute meine Philips LED H7 eingebaut .
Ich muss sagen hat sich gelohnt.
Siehe Bilder.
-
Ich habe mir folgendes besorgt.
Radioeinheit (Silverbox)
Doppelter Antennenversterker
6m Fakra Kabel.
Dann hab ich über Opel ein VCI Code beantragt.
Hallo Marks ,kannst du mir sagen welchen doppelten Antennenverstärker du verwendest hast . Ich sehe immer nur einen Anschluss an den Verstärkern originalen Astra K .
Danke schonmal im Voraus
-
Hallo ,heute habe ich DAB Plus orginal nachrüsten lassen bei meinem Adtra K , ich habe die Silverbox einbauen lassen und es funktioniert, nur die DAB Antenne ist nicht so gut ,hab eine aus dem Zubehör ohne Verstärker gekauft und verbaut ansonsten bin voll zufrieden .Wenn es wärmer wird ,werde ich den Antennenverstärker kaufen und das DAB Kabel nach vorne legen und anschließen . Wenn der Empfang schlechter wird ,schaltet das Radio auf UKW .
-
Ok kein Thema,
Aber du kannst das schon machen für mich .
Mit freundlichen Grüßen
Frank