Guten Morgen Wolfgang, okay, werde ich mal machen.
Einen schönen Tag
Gruß Marcus
Guten Morgen Wolfgang, okay, werde ich mal machen.
Einen schönen Tag
Gruß Marcus
Das war ein Opel Händler der mir das gesagt hat und bei meinem Facelift Astra 1.2 Turbo auch eingefüllt hat.
Gruß Marcus
Bei mir hat der Händler gesagt ich soll das 0w20 Öl nehmen wegen den in Öl laufenden Zahnriemen. Das 5W30 zersetzt wohl den Riemen oder ist zu dick wenn er kalt ist.
Gruß Marcus
Hey, kann ich dieses Öl für meinen Astra K 1.2 turbo 145 Ps Bj. 2020 benutzen (
Grüße aus dem Schwarzwald
Guten Morgen, woher weiß ich ob die Frontkamera eine Farbkamera ist oder schwarz weiß. Die Verkehrszeichenerkennung geht ja nur mit einer Farbkamera oder? Wäre cool wenn es mit dem VXDIAG VCX Nano und der passenden Software funktionieren würde zu aktivieren. Wünsche allen einen schönen Sonntag
Grüße Marcus
Guten Abend WolfgangN-63,
Motor ist der 1.2 Turbo mit 145 Ps
EZ. 2020 (FL)
Schaltgetriebe
Spurhalteassistet und Abstandswahrner über Frontkamera
Im Kombiinstrument mit 8 Zoll habe ich die Verkehrszeichenerkennung schon aktiviert.
Wünsche einen schönen Abend
Grüße Marcus
Hey Astra K Freunde, kann man mit dem VXDIAG VCX Nano die Verkehrszeichenerkennung aktivieren?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Ja Start Stop habe ich, ich schau mal und gebe Info
Hallo Mikey, hinter dem Sicherungskasten im Motorraum sind ja die Einspeisungen oder Abgänge. Da habe ich es versucht anzuschließen, ohne Erfolg. Massepunkt habe ich am Dom Fahrerseite genommen. Jetzt schaue ich am Montag mal in den Sicherungskasten, da wird man doch was finden. Danke für den Schaltplan und die Liste. Grüße aus dem Schwarzwald und ein schönes Wochenende
Vielen Dank franz5744, muß ich mal probieren. Grüße aus dem Schwarzwald