Beiträge von 81AstraK1.2

    Hallo Astra K Freunde, ich habe mal eine Frage, wo hole ich für mein Marderschreck die Spannung her? Ich hatte mir ein Massepunkt im Motorraum gesucht und den Plus von der Spannungsverteilung im Motorraum geholt. Marderschreck funktioniert aber nicht, blinkt nur kurz auf. Mit externe 12V versorgung funktioniert es. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee wo ich das Pluspotenzial her bekomme? Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Grüße

    Hallo liebe Astra K Fahrer, Ich habe mal ne Frage über das 8 Zoll kombiinstrument. Ich habe über Diagnosegerät ein paar Funktionen freigeschaltet, musste es aber über Insignia B machen. Jetzt funktioniert im Stand die Momentanverbrauchsanueige nicht mehr, zeigt nur Striche. Vorher hatte er noch 0,5l angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Ausserdem wollte ich die Theme ändern, z.B. GS Tehme, leider ändert sich da auch nix. Egal was ich anwähle ob OPC und so weiter. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Gruß

    Hallo, ich habe das IL900 Navi Pro. Das habe ich mir fast gedacht das es irgendwie was mit der Komplikation zu tun hat. Oder die Wegfahrsperre hat kurz mein Schlüssel nicht erkannt. Ich lege in mal lieber in der Mittelkonsole wo der Becherhalter ist rein.

    Hallo Astra K Fahrer, hat jemand schon mal das Problem gehabt das während der Fahrt das Display kurz dunkel wird und das Radio aus geht? Danach ist das Radio und Display wieder angegangen und meine Schlüsselpersonalisierung wurde kurz angezeigt. Danach lief wieder alles normal, nur die Aussentemperaturanzeige hatte nur zwei Striche und wenn ich die Temperatur an meine Heizung eingestellt habe hat er im Display eine Temperatur von 75° statt wie unten 23° angezeigt. Als ich mein Auto ausgeschaltet habe und das Auto abgeschlossen habe und nach einer Weile wieder an gemacht habe war wieder alles in Ordnung. Aussentemperaturanzeige ging wieder und die Heizungstemperatur wurde auch wieder korrekt im Display angezeigt. :/ Echt komisch. Grüße