Verkauft, kann gelöscht werden
Beiträge von Chili Devil
-
-
Nabend,
Der astra geht morgen bei mazda in Zahlung.
Ich glaub so schnell werden wir uns da wohl nicht einig werden oder?
-
Hat jemand interesse an meinem astra K ST 1,6 cdti mit Ultimate und Standheizung.
85.000 gelaufen, tüv neu, reifen neu, AHK fast neu, bremse vorne vor 10.000 km neu. Alle 10.000 km ölwechsel mit filter.
Unterboden zusätzlich versiegelt.
Unfallfrei
Näheres privat dann.
Verkauf wegen Neuanschaffung
Vb 15000 Euro
-
Mein linker matrix scgeinwerfer macht immer wieder Ärger. Fernlichtautomatik streikt nach ca 10 Minuten. Wenn am blinkerhebel die automatik deaktiviert wird blitzt er kurz auf und das wars.
Der FOH hat schon 3 mal ein Update aufgespielt was nur kurzfristig die Lösung war.
Neuerdings beschwert sich auch der Gegenverkehr mit lichthupe wenn ich kein Fernlicht anhabe.
Donnerstag bekomme ich einen neuen linken Scheinwerfer.
Ich hab jetzt schon mehrfach gehört das beide Scheinwerfer getauscht werden müssen. Stimmt das so? Oder reicht der defekte?
-
War bei mir auch so. Hab jetzt nen neuen Wahlhebel auf Garantie bekommen.
-
Ist es zwingend notwendig das ganze Styropor gedöns vorne aus zu bauen wegen der AHK ?
-
Da ist der Übeltäter.
Der Hebel betätigt den Mikroschalter.
An der Seite befindet sich die Entriegelung, mit der im Notfall (Batterie leer) den Wählhebel auf N stellen kann. Die rastet nicht mehr sauber ein, vielleicht ist eine Feder lahm.
Wegen den Kleinteilen müssen wir eine neue Schaktkulisse kaufen.
Danke für die Bilder.
Ich warte noch auf Antwort vom Händler wegen Garantie. Was kostet die Reparatur?
Ich würde die alten Teile mitnehmen und microschalter und feder erneuern und ins Regal fürs nächste mal.
Ich hab grad etwas über 40000 km mit dem astra runter und schon kaputt. Heutzutage wird nichts mehr alt. Alles auf defekt vor programmiert
-
Zählt die Reparatur eigentlich zur Gebrauchtwagen Garantie?
-
Hättest Du "Microschalter" in die Suchfunktion eingegeben, dann hättest Du zB. das als Ergebnis bekommen: Automatik gibt Zündschlüssel nicht frei
-
Da gibt es am / beim Wählhebel einen Microschalter . Der ist für dein Problem wahrscheinlich verantwortlich. War hier glaube ich schon mal ein Thema.
Hab leider nichts hier gefunden dazu.
Den Microschalter hab ich auch in Verdacht. Mal gucken ob es zur Garantie gehört.
1 jahr Gebrauchtwagen Garantie.
Und was es kostet.