Beiträge von Chili Devil

Das würde mich auch interessieren. Bei mir spielt die Farbe überhaupt keine Rolle . 80 % meiner Kunden haben schwarze Autos. Da berechne ich keinen Aufschlag , wüsste auch nicht warum . Der Aufwand an Zeit und Material ist bei z.B. Silber genauso groß wie bei Schwarz . Andererseits kann ja auch jeder seine Preise frei kalkulieren. Wenn man das seinen Kunden verkaufen kann , dann auch gut . Ich hätte da ein schlechtes Gewissen. Vielleicht sollte ich auch mal mein Geschäftsmodell überdenken. :/

Trotzdem viel Freude und viele glänzende Kilometer mit deinem aufbereiteten K .

Wurde mit Mehraufwand begründet.

Ich bin gespannt was er für mein Uni schwarzes G Coupe aufruft :S

Den bekommt er als nächstes.

Moin

Bei meinem astra spinnt der wahlhebel rum.

Nicht immer,aber oft.

Wenn ich den hebel nach dem einparken auf P stelle und den Motor ausschalte meckert der Computer und sagt das eine Aktion nötig wäre.

Motor ist zwar aus aber es bimmelt pausenlos.

Wenn ich dann den kleinen Knopf nochmals drücke am hebel und ruckartig loslasse akzeptiert der Computer die Stellung P am hebel und ruhe ist.

Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe???

Danke und schönes WE allen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ST Fahrern die eine Tieferlegung (egal ob nur Federn oder Komplett Fahrwerk) verbaut haben und einen Wohnwagen mit diesem Auto ziehen.

Erfahrungen welches Fahrwerk z.B. in Kombination mit Wohnwagen empfehlenswert ist und so weiter.

Danke für eure Hilfe.

Thema Eibach wurde hier ja schon gut gepostet, aber ich habe nichts gefunden in Kombination mit Wohnwagen.