Beiträge von jak481

Also einen Astra mit dem Motor bin ich noch nicht gefahren. Nur mal einen Mokka mit dem 1.2er gefahren. Weiß aber nicht genau es auch genau der Motor war. Im Anzug war er schon net verkehrt.

Mich würde auch interessieren was der Verbrauch in Wirklichkeit ist kombiniert.

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Auto, bevorzugt ein Astra.

Wir sind jetzt über ein Angebot gestoßen ...

Astra K Sports Tourer 1.2 mit 145

EZ: 02/2021

KM: 16200

Preis: 19500

Hervorzuheben wäre höchstens: AHK (abnehmbar), AGR Sitz (links) ... ich versteh nicht warum man nicht gleich beide nimmt :/ , Rückfahrkamera, AppleCarplay + Antroid

Sonst haben andere Astras eigentlich alle de selbe Ausstattung.

So meine Freundin hat ja eine Astra J 1.4er mit 140PS und der kommt gefühlt nicht ausm Knick, da schiebt mein 2.0er Diesel natürlich um einiges besser an.

Ich hab mir die ganze Zeit auch gedacht was willst mit so ner 1.2er "Luftpumpe" anfangen. Dann bin ich die Tage bei nem Kumpel mitgefahren der einen 1.0er Fokus Kombi fährt und war überrascht wie "sportlich" der doch vorwärts ging.

Was sagt ihr allgemein zu dem 1.2er und dem Angebot (Preis/Leistung)

Gruß Thomas

Vielen dank für eure Antworten. :thumbup:

Schön zu hören das der 1.6er keine Probleme macht.

Leider ist der von dem Beispiel schon weg. Wir suchen mal weiter vllt finden wir noch ein brauchbares Angebot.

Grüße wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto weil unser Astra J mit rund 175tkm langsam Getriebeprobleme bekommt bzw hat sie schon.

Wir sind über diese beiden Angebote gestoßen. Da der Astra für meine Freundin gedacht ist und ihr alter schon eine Standheizung hat wären die beiden natürlich extra interessant.

Was haltet ihr von Preis/Leistung und was mich selber bei dem 1.6 interessieren würde was haltet ihr von dem Motor speziellin der 200PS Variante. Gibt es da Erfahrungen wie lange der hält bzw ob es da iwelche Probleme gibt.

Einmal hier der 1.4er

Opel Astra 1.4 125PS 5-t Standheizung,Klimaaut., Top als Limousine in Eilenburg (mobile.de)

und hier der 1.6er

Opel Astra K 5-Türer Innovation 1.6T LED Navi Stdhzg als Limousine in Dresden (mobile.de)

Gruß Thomas