Kann es sein, dass hier "geklebte" Standardblechtafeln und "Klebekennzeichen" (also sehr dünne Blechtafeln mit Kleberückseite) durcheinander geworfen werden? Ersteres ist freilich erlaubt, die dünnen Klebetafeln für die Motorhaube bei z.B. MX5 oder Jaguar F-Type sind mittlerweile verboten.
http://www.ra-kotz.de/klebekennzeichen_zulaessigkeit.htm
Beiträge von passra
-
-
Ey, das Auto ist gerade mal 3 Monate auf dem Markt, was soll das?? Musst halt noch ein wenig warten, das kommt schon...
-
Wieso sollte man das Flex-Ride stilllegen müssen, wenn nur andere Federn reinkommen? Das wird den Dämpfer ziemlich egal sein.
-
Natürlich gibt es von OZ (also richtig OZ, nicht MSW) auch 19 und 20-Zöller. OZ hat sein Jahrzehnten einen guten Namen bei Felgen, vor allem wenn sie leicht sein sollen wie die Leggera HLT und andere...
-
Ich weiß, war nur als Erklärung gedacht für diejenigen hier, die das nicht wissen und mit dem J-BiTurbo und dessen Serienoptik nicht vertraut sind.
Sieht trotzdem um Welten besser aus, als das, was jetzt als OPC-Paket nachgeschoben wurde. Die Serienoptik der K-Front kommt der BiTurbo-Front eigentlich sehr nah und gefällt mir gut.
War halt die Hoffnung, das OPC-Paket könnte mir noch besser gefallen, ist aber ein Rückschritt. Würde auf jeden Fall beim K bei der Serienoptik bleiben.
-
Vorne langweilig ala Mercedes, hinten ein hässlicher Plastikverhau, genau so grausam wie beim BMW M2. Der ist vorne allerdings auch noch fetzengrob.
Und dazu der Käse mit den Riesen-Pseudo-Endrohren. Auch so eine seltsame, unsinnige Modeerscheinung.Bin heilfroh, das ich auf den K mit OPC- Paket nicht gewartet und mir statt dessen einen J ST Biturbo (mit OPC-Line-Paket 2) gekauft habe. Ach ja, für den ST gibt es das Paket eh noch nicht.
-
Größe passt grundsätzlich (sind bei H und K gleich), siehe unten, der Beitrag ist oben im Forum sogar angepinnt:
Reifen- und Felgengrößen Astra K
Die Größe muss aber in deinem COC-Papier mir drinstehen, sonst darfst du sie nicht fahren.
-
-
Opel gibt doch keine Rabatte vor. Das ist sein Händlereinkaufspreis, den ihm Opel vorgibt bzw. den er an Opel bezahlen muss. Und wenn er seine Marge (Listenpreis - Einkaufspreis) komplett an den Kunden weitergibt, kann er von Luft und Liebe leben, aber verdient hat er nichts an dem Auto.
-
Sieht relativ einfach aus, beim J war es ein mords Geschnipsel.