Insignia B hat original keine Fächerdüsen verbaut. Die Fächerdüsen die einige verbauen wollen sind ein GM-Ersatzteil die original im Chevrolet Cruze verbaut sind. Somit kann man sie auch nur bei einem GM-Händler beziehen. Zumindest in Österreich.
Beiträge von ROB
-
-
Aktueller Stand der Dinge. Zahle €22,60.- für 2 Düsen beim FOH ?.
-
Aktueller Stand der Dinge. Zahle €22,60.- für 2 Düsen beim GM-Händler. Gestern telefonisch bestellt, heute da?.
-
Hallo, ich habe sie bei ebay-kleinanzeigen bestellt. Er sagte mir das er sie bestellt hat und noch nicht weis wann diese kommen. Warte auch schon drauf
Wie weiter oben schon erwähnt, der schnellste und günstigste Weg ist über den Chevrolethändler. Der Zweite und ein bißchen teurer, über amazon. com. Ist halt fraglich ob jeder einen Chevrolethändler bzw. Händler der GM-Teile anbietet in der Nähe hat ?.
-
Bei mir sprühen die nicht so hoch leider, müssten etwas höher gestellt werden.
Dann kannst du gleich berichten wies funktioniert wenn du das Werkzeug hast.
-
Habe es bestellt
Bestelle mein Werkzeug sobald ich die Düsen vom Chevrolethändler habe ? Falls es nicht passt kann es immer noch retour gehen.
-
hast du ein link zu Facebook?
Habe gerade bei demjenigen nachgefragt der die Düsen verbaut hat und das Werkzeug empfohlen hat. Es geht sehr gut damit. Gruppe heißt Opel Insignia B.
-
So sehen die, die bei mir drin sind auch aus. Aber die düsen sind starr. Hab mir das toll mal in einkaufswagen gelegt. Sobald die neuen da sind, teste ich es mal. Nichg dass es bei denen nicht geht und Dinger futsch. (Waren im original GM-Beutelchen verpackt.)
Mit was wolltest du sie verstellen? Laut der Facebook Gruppe sind die Düsen verstellbar. Mehr kann ich dir auch noch nicht dazu sagen ?
-
Und das geht mit / für die Düsen vom Astra bzw. Insignia?
Weil bei dem Amazon-Link steht für Mercedes.
Ja geht, hab die Info aus einer anderen Gruppe. Siehst ja eh selbst dass es auch Fächerdüsen sind. Die die ich vetbauen werde sehen so aus. Siehe Foto:
-
Ich verbau sie im Insignia B. Da hört man bis jetzt nur gutes. Zum Verstellen gibts ein eigenes Werkzeug. Siehe Link :
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07YTQFDPQ/ref=ox_sc_act_image_1?smid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.